18x Mars und Snickers Protein Riegel Mix Box

Diese hammer Mix Box aus 18 Mars und Snickers Protein Riegel entzückt auch den härtesten Pumper. Die Mix Box mit 18 Riegeln besteht aus 3 verschiedenen Sorten.

Snickers Hi Protein, Snickers Hi Protein Peanut Butter und Mars Hi Protein.

Mit den Hi Protein Riegeln gibts einen leckeren Protein-Kick, den man am besten direkt nach dem Training snackt. Eine super Geschenkidee für den Sportler, der bislang immer dachte, dass er schon jede Sportnutritiun kennt.

Snickers Protein Riegel 18x Mars und Snickers Protein Riegel Mix Box 2

Top Seller Snickers Protein Riegel

Da wir kürzlich voller Entsetzen feststellen mussten, wie leer unsere “Geschenke für Sportler” Kategorie ist, mussten wir direkt mal ein wenig nachlegen!

Es sollte aber kein abgedroschener Firlefanz sein, sondern so ein richtiger Knaller! Irgendwas, was nicht mal der härteste Bodybuilder zuvor erlebt, angefasst, oder probiert hat.

Eine richtig geile Geschenkidee, so wie ihr sie von was-maenner-wollen.de gewohnt seid!

Daher haben wir mal einen Top-Seller unserer Facebook-Seiterausgekramt, der leider etwas in Vergessenheit geraten ist.

Snickers Protein Riegel 18x Mars und Snickers Protein Riegel Mix Box 3

Was bringt so ein Snickers Protein Riegel?

Wir haben mal unseren Kollegen Paddy Pumper gefragt. Er maßt sich an, etwas Ahnung von Sport und Ernährung zu haben.

Laut Paddy sollten richtige Sportler zwischen 160-240g Proteine, je nach Gewicht, zu sich nehmen. Das sind so etwa 640 – 960g Hühnerfleisch, oder 3,2 – 4,8kg Erbsen.

Wie schön, dass man mit so einem Snickers Protein Riegel schon mal 19, bzw. 20g der wertvollen Protein zu sich nehmen kann. Und das auch noch in lecker!

Und richtig gut soll nach dem Sport da so eine “Protein-Kick” direkt nach dem Sport tun.

Wer nun 1 und 1 zusammenzählt, der wird erkennen, dass ein Protein-Riegel nach dem Sport was ganz Feines ist.

Aber auch für den Nicht-Sportler sind die Mars und Snickers Hi Protein Riegel eine gute Alternative zu den “Hi-Sugar” Originalen, denn in ihnen schlummern etwa 50% weniger Zucker.

Snickers Protein Riegel 18x Mars und Snickers Protein Riegel Mix Box 4

Fazit zu den Pumper-Snickers

Für alle Pumper mal eine leckere Abwechslung zu den faden Proteinriegeln, die man sonst so in den Regalen findet.

Und für alle Nicht-Sportler mal eine gelungene Abwechslung zu den Originalen Riegeln, welche viel zu viel Zucker haben.

Geschmacklich sind sie sehr nah an den bekannten Snickers- und Mars-Riegeln, sind aber etwas fester im Biss.

Und dann kommen gleich 18 Riegel, gemixt aus 3 verschiedenen Sorten – da muss ein Popey schon einige Spinatdosen für weghauen. Leckere Sache – we like!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Roundnet – neuer Männer Trendsport

Wer diesen Sommer auf sportliche Weise und mit viel Spaß auch noch ein paar Kalorien verlieren möchte, kommt an Roundnet, dem neuen Männer Trendsport, nicht herum! Roundnet wird 2 gegen 2 gespielt, benötigt nur wenig Outdoor-Platz und macht unendlich viel Laune! Wenn auch ihr ein wenig mehr über den neuen…

56. Super Bowl Spezial

Der Super Bowl steht mal wieder vor der Tür und wir haben alles was ihr dafür braucht, in unserem einzigartigen 56. Super Bowl Spezial zusammengetragen! Alles für Snacks, Getränke und was ihr sonst noch braucht um das Football Feeling zu maximieren. Vom Regeln-Buch über Snack-Helm bis zum lizensiertes NFL-Produkt eures Lieblingsvereins. Es…
Geschenke für Läufer oder Marathonläufer - originelle und witzige Geschenke und Geschenkideen Titelbild

Geschenke für Läufer – Originelle Geschenkideen für Jogger

✪ Geschenke für Läufer ✪ Originelle Geschenkideen für Jogger ✪ Kreative und originelle Ideen Einzigartige Geschenke für Läufer und Jogger Einzigartige Geschenke für Läufer und Jogger – Wenn Du eine echte Sportskanone im Freundeskreis hat, brauchst Du Nerven aus Stahl. Nicht nur stundenlange Vorträge über vergangene Rekorde oder den menschlichen Körper…
Besten Sport Geschenke für Männer Must Haves für Sportler Geschenke für Äüfer Coole SPort und Fitness Gadgets Superman

Die besten Sport Geschenke für Männer

✪ Die besten Sport Geschenke für Männer ✪ Must Haves für Sportler ✪ Coole Fitness Gadgets Die besten Sport Geschenke für Männer Du bist auf der Suche nach einem Sport Geschenk für einen echten Fitnessfreak? Dein bester Kumpel hält keine drei Tage ohne Pumpen aus? Dein Kollege schlüpft jeden Morgen…