20 nerdige Nintendo Super Mario Untersetzer

✪ 20 verschiedene Retro Glasuntersetzer
✪ Offizielles Nintendo Merchandise
✪ Ideales Nerd-Geschenk

Super Mario Untersetzer – Kombiniert Reinlichkeit und Nerdismus

Als einer der Anbieter mit dem größten Portfolio für Nerdgeschenke war es unsere Pflicht diese 20 Super Mario Untersetzer direkt mit aufzunehmen. Ein perfektes Geschenk für einen Klischee-Shaldon-Cooper, denn es kombiniert Reinlichkeit mit Nerdismus.

Super Mario Untersetzer – Kult lässt grüßen

Wir schreiben das Jahr 1983. Ein kleiner italienischer Klempner steht kurz vor der Insolvenz, als ihm der Nintendo-Konzern einen Haufen Kohle auf den Tisch legt und dafür lediglich sein komplettes Leben und das seines Bruders Luigi haben will. Fortan werden die beiden in lustige Kostüme gepackt und durch Levels gejagt, in denen sie von mutierten Schildkröten und fiesen Pilzen so oft geprügelt werden, bis sie mit Aufblinken des Schriftzugs „GAME OVER“ endlich in ihren wohlverdienten Feierabend gehen können. Da eine ihrer Hauptaufgaben das Zertrümmern von Felsblöcken ist und sie daher mittlerweile an chronifizierten Kopfschmerzen leiden, sind sie Insidern zufolge mittlerweile Medikamentenabhängig, … .

So in etwa ist die Geschichte des Nintendo Maskottchens und wohl berühmtesten Klempers der Welt, welcher vermutlich im Herzen eines jeden Menschen zumindest einen kleinen Platz gefunden hat. Daher findet man auch immer mal wieder interessante Super Mario Accessoires und Einrichtungsgegenstände in Männerbuden, vor allem den nerdisch geprägten.

Diese Super Mario Untersetzer könnten eins der Highlights in jeder Nerd-WG werden. Wie bereits geschrieben, kombinieren sie einen nerdigen Retro-Style mit Sauberkeit! Nie wieder Glasränder auf dem Tisch, an dem jeden Montag Thai, Dienstag Burger, Donnerstag Pizza und Freitag Chinesisch gegessen wird!

Super Mario Untersetzer – 20x verpixeltes Glück

Von Fragezeichen-Box, Block, Münze, Stern und Wolke über Mario, Todt und Bowser ist alles vertreten, was dem Retro-Liebhaber das Herz aufblühen lässt. Richtig schön retro-verpixelt, genau wie es sein muss! Es handelt sich selbstverständlich um offizielles Nintendo Merchandise. Die 20 Nintendo Super Mario Untersetzer bestehen aus Pappe und kommen in einer passenden Retro-Design-Verpackung. Ein gelungenes Produkt, welches jeden Super-Mario Liebhaber von Freude verstummen lässt!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Superhelden 3D Wandleuchten – Optisch ein Highlight - Turtles Leonardo 2

Teenage Mutant Ninja Turtles 3D Wandlampen – Alle 4!

Die lizensierten Hero Turtles Wandlampen kommen, wie alle anderen Superhelden-Wandlampen, ohne Batterien, dafür mit Wandtattoo und Schrauben. Zur Auswahl stehen alle 4 Ninja Turtles. Sie werden von innen weiß beleuchtet, somit erscheint ein Mix aus Grün und der Farbe der jeweiligen Maske. Teenage Mutant Ninja Turtles Michelangelo Hier bestellen*Teenage Mutant…
Lustige Holzbierdeckel

Lustige Holzbierdeckel – Alternativlos!

✪ 4er Sets ✪ Witze Auswahl ✪ Nachhaltig Hier bestellen*Lustige Holzbierdeckel – Für trinkfeste Naturburschen Als wir uns mal wieder auf die Suche nach einem durchaus ansehnlichen, männertauglichen Geschenk begeben haben, sind uns recht schnell eine Hand voll „Lustige Holzbierdeckel“ vor die Linse gekommen. Extrem liebevoll verarbeitet, mit einer großen…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Schraubendreher 3

Schraubendreher mit integriertem Bit-Magazin

Gefühlt hat jede Schraube einen anderen Kopf. Warum benutzen die Ingenieure nicht einfach nur eine Art von Schrauben? Nun ja, diese Frage können sie wohl selbst nicht beantworten. Wohl dem, der einen Schraubendreher mit austauschbaren Bits hat. Das Problem dabei: die kleinen Bits verschwinden nur zu gerne auf mysteriöse Art…
personalisierten Zollstock in bester Qualität! Metermaß nach Maß

Personalisierter Zollstock – Mess ma’!

„Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner … wie heißt du eigentlich?“ „Steht doch drauf Herzchen … also auf dem Zollstock!“ Wer hat ihn nicht in seinem Freundeskreis. Den einen, der immer alles auf den letzten Millimeter ausgemessen haben muss. Denjenigen, der seinen Zollstock auch mit in den…