Marshall Schlüsselbrett – Musiker Must-Have

Marshall Schlüsselbrett – 4 Klinken für Musiker

Das Marshall Schlüsselbrett ist ein perfektes Geschenk für Musiker und Gitarristen. Es sieht aus wie ein klassischer Verstärker von Marshall, ist jedoch ein kleiner Schlüsselhalter. Die vier mitgelieferten Klinkenstecker, die sogar das Marshall-Logo tragen, werden einfach als Schlüsselanhänger am Schlüsselbund getragen. Sobald man nach Hause kommt, steckt man die Klinke ganz einfach in das Schlüsselbrett – eine vertraute Handlung aus dem Proberaum. Die Klinke passt ins Loch, und schon hat man einen coolen Hingucker für Gitarrenliebhaber und allgemein Musiker.

Marshall Schlüsselbrett – Alles dabei!

Alles, was ihr braucht, ist im Paket enthalten:

  • Das Schlüsselbrett im Marshall-Amp-Stil
  • Vier Klinken-Schlüsselanhänger
  • Das Befestigungsmaterial für die Wandmontage

Durch das durchdachte Design ist von der Wandmontage im Nachhinein nichts zu sehen. Das Schlüsselbrett besteht aus dickem Kunststoff und misst etwa 20 x 8 cm. Das Marshall-Amp-Design setzt sich aus einer Plexiglasscheibe und einem Aufkleber zusammen. Obwohl letzteres etwas schade ist, kommt die Box dank des 3D-Drucks gut zur Geltung.

Ideales Geschenk für den Musiker

Die Idee ist so genial, dass wir es euch als Geschenk für Musiker wärmstens empfehlen. Greift zu und verschenkt diese innovative Form der Schlüsselaufbewahrung an eure musikbegeisterten Freunde. Und falls ihr noch nicht das passende Geschenk für euren Hipster gefunden habt, ist dieser Retro-Klassiker ein absolutes Muss!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Fisch Badelatschen Sommergeschenk Geschnkidee für Angler

Fisch Badelatschen – Hingucker am Strand

✪ Badelatschen in Fischoptik ✪ witziges Männergeschenk ✪ gute Qualität Wer für den Sommer noch ein richtig witziges Männergeschenk sucht, macht mit den Fisch Badelatschen nichts verkehrt! So lange das Wetter es noch hergibt und man noch einen Platz am Strand bekommt, darf der zu Beschenkende auch noch ein wenig…
Eiswürfel-Kugel Partykracher Geschenke für Männer Männergeschenke

Eiswürfel-Kugel-Form – Der Partykracher

Hier bestellen*Mit diesen Eiswürfel-Kugel Formen trifft ihr beim Beschenkten bestimmt ins schwarze. Dieses Geschenk eignet sich nicht nur für Partypeople sondern auch für den Normalo-Mann. Wasser einfüllen, Deckel drauf und nach ein paar Stunden hat man eine perfekte Eiskugel. Eiswürfel-Kugel-Form – Der Hingucker für die nächsten Feier Es handelt sich…
Hocker aus Pizzakarton Food Design Möbel

Food-Design Pizzaschachtel Hocker

Dieser Pizzaschachtel Hocker ist uns bei unserer Recherche sofort ins Auge gefallen und hat uns sofort überzeugt! Der Papphocker sieht aus, als hätte jemand 10 Pizzen bestellt, genüsslich verputzt, die Pizzakartons gesammelt und übereinander gestapelt. Ein richtiger Hingucker für das Männerwohn-, oder Schlafzimmer! Fakten zum Pizzakarton Hocker aus Pappe 44cm…
Flachmann im Buch für den Fachmann Kickerland

Flachmann im Buch – Aber pssssst!

✪ Flachmann im Buch für den Fachmann ✪ Schnappsversteck im Fachbuch ✪ Zwei Varianten Der Flachmann ist seit jeher das dirty little Secret eines jeden Mannes und darf daher im Männerinventar nicht fehlen! Schön flach und unauffällig verschwindet er in der inneren Sakkotasche so schnell, wie er rausgeholt wurde. Schnell…