222 Lifehacks für Männer – Das Buch!

222 Lifehacks für Männer – das sind eine Menge lustige, interessante, aber auch unglaubliche Dinge, die ein Mann mal vor Augen geführt werden müssen. Und das geht doch am Besten mit einem Buch! Daher haben wir das Buch “Trick 17” unter die Lupe genommen. Soviel vorab: Es sollte in jedem Männer-Bücherregal zu finden sein!

Was sind Lifehacks?

Lifehacks sind eine Möglichkeit unser anstrengendes Leben mit ein paar simplen Tricks wesentlich zu vereinfachen. Es besteht aus den 2 englisch Wörtern Life und Hack und soll in kombination soviel bedeuten wie: Das Leben hackenBarrieren umgehenabkürzen – alles ein wenig unkomplizierter machen!

Wozu 222 Lifehacks für Männer?

Viele Lifehacks sind recht allgemein gehalten. Da gibt es hunderte Bücher und tausende Youtube-Videos. Aber Lifehacks für Männer – und davon gleich 222 – das ist schon mal etwas ganz Besonderes! Denn Männer-Lifehacks sind nochmal ein ganz anderes Level. Etwas härter, etwas verrückter, deutlich spannender und für Frauen oftmals kaum nachzuvollziehen.

Was bietet das Buch “Trick 17”?

Dieses Buch, bestehend aus 320 Seiten, beinhaltet 222 Lifehacks, speziell für die Spezies Mann. Das Ganze ist unterteilt in 12 spannende Kategorien. Mit dabei sind unter anderem “Ab in die Wildnis”, “Born to Grill”, “Schaffenskraft” und “Zweitwohnsitz Büro”. Alleine an diesen Überschriften könnt ihr euch ausmalen, dass das Buch einige lustige, aber auch spannende Lebenstricks auf Lager hat. Die Seiten sind nicht stumpf Schwarz auf Weiß, sonder mit farbigen Bildern und Hintergründen interessant aufgepeppt.

Unser Fazit!

Das 222 Lifehacks für Männer Buch sollte ein jeder Mann gelesen haben. Und da er sich sicher keine 222 Lifehacks merken kann, sollte er es einfach besitzen. Wie man ein Modem selber baut? Also wir wollten es unbedingt wissen und haben daher direkt mal zugeschlagen! Wenn auch ihr auf der Suche nach einem lustigen und interessanten Mitbringsel für den Mann seid, solltet auch ihr zuschlagen!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Schloss Knacken Set – Braucht ein Mann!

Mit dem Schloss Knacken Set haben wir mal wieder ein ganz außergewöhnliches Männergeschenk zu Tage gebracht. Es ist jetzt kein besonders wertvoller Whisky oder ein Ticket für das Champions League Finale. Es viel mehr ein Geschenk aus der „was ein Mann tun muss, bevor er stirbt“- Kategorie: Ein Schloss knacken…