Mit dem Schloss Knacken Set haben wir mal wieder ein ganz außergewöhnliches Männergeschenk zu Tage gebracht. Es ist jetzt kein besonders wertvoller Whisky oder ein Ticket für das Champions League Finale. Es viel mehr ein Geschenk aus der „was ein Mann tun muss, bevor er stirbt“- Kategorie: Ein Schloss knacken können…!

To do before you die – Muss er einfach machen!

Jeder Mann sollte auf seinem Sterbebett davon berichten können, wie er einst ein Schloss geknackt hat. Es steht schon von Geburt an auf seiner “to do before you die”-Liste. Ähnlich wie ein Kind zu zeugen und ein Haus zu bauen, … .

Aber mal Hand aufs Hirn. Viele Männer streben einfach danach in einer gemütlichen Bierrunde erwähnen zu können, dass sie gewisse Skills haben. Dach decken, Bier in einer Badewanne brauen, die Regierung hacken, … , oder ein Schloss knacken.

Was bietet das Schloss Knacken Set?

Das Schlossknacker Set beinhaltet alles, was man zum Knacken eines Schlosses benötigt. In einem (Kust-)Lederetui kommen schon mal 12 verschiedene Werkzeuge mit denen ihr an insgesamt 3 verschiedenen transparenten Schlössern das Knacken lernen könnt. Da es nicht ganz so einfach ist, wie es bei James Bond und Co. immer aussieht, bekommt ihr zusätzlich Zugang zu 2 E-Books, die zeigen, wie es richtig geht.

Beim Stöbern haben wir mehrere Angebot entdeckt. Wir haben uns für dieses Set entschieden, da 5 weitere Werkzeuge in einem einem Etui dabei sind, welches das Design einer Kreditkarte hat. So hat man immer alles, was man zu Schlossknacken braucht, im Portmonee dabei.

Unser Fazit?

Wie bereits beschrieben: Es ist einfach mal ein etwas anderes Geschenk! Der Mann, der beschenkt werden soll, sollte ein wenig geduldiger sein und feinmotorische Fähigkeiten besitzen. Wenn er gerne experimentiert und knobelt, wird die Freude über dieses “Schloss Knacken Set” mit Sicherheit größer sein, als wenn er einen Whisky geschenkt bekommt.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü