Der 4er Flaschenöffner ist ein unglaublich praktisches, wie auch lustiges Männergeschenk. Mit ihm kannst du 4 Bierflaschen gleichzeitig öffnen und somit 4 Männer gleichzeitig glücklich machen. Durch die individuelle Gravur wird das ganze dann zum Highlight. Hast du in deinem schönen Garten oftmals mehr Männer als Grashalme stehen? Dann solltest du im nächsten Absatz mal lesen was da so passieren kann.

4er Flaschenöffner – oder Zahnzusatzversicherung

4 Männer, 4 Flaschen Bier, eine menge Durst und nur EIN Flaschenöffner. Wie geht die Geschichte weiter? Bernd öffnet die Flasche mit dem einen vorhandenen Flaschenöffner. Matze kann es nicht abwarten und öffnet die Flaschen mit den Zähnen. Einer bricht ab, somit heißt es nun „eine Krone dank des Kronkorkens“ und 950€ weniger auf dem Konto. Klaus ist eben so ungeduldig: Er schnappt sich Harrys Bier und versucht seins damit zu öffnen. Es rutscht ihm weg, Harrys Bier zerschellt auf dem Boden, Harry selbst ist super sauer und schlägt Klaus einen Zahn aus, zu dem bleibt auch seine Flasche zu. Harry plädierte auf Notwehr und gewinnt den Prozess, Klaus bleibt auf seiner 1100€ Zahnarztrechnung sitzen. Was braucht die Frau von Welt um ihren Mann niemals in so eine Lage bringen zu lassen? Nein, die Zahnzusatzversicherung war nicht gemeint, sondern der einzigartige, personalisierte 4er Flaschenöffner!

Den Öffner gibt es sowohl für die 24 x 0,33l Kiste, als auch für die 20 x 0,5l Kiste. Auf Wunsch mit einer Gravur. Der Anbieter empfiehlt jedoch nicht mehr als 10 Zeichen. Mit etwa 20 x 25 x 0,2cm wiegt das sandgestrahlte Edelstahl etwa 250g.

Wir von was-maenner-wollen.de haben uns natürlich auch so ein Leckerli personalisieren lassen. Jeden Abend lassen wir nun immer gleich 4 (Kron-)Korken knallen, das macht Stimmung und hebt die Arbeitsmoral! Und das denken wir darüber, wenn wir wieder nüchtern sind: Hier hat sich ein Mann mal ein paar Gedanken gemacht und etwas richtig tolles Erfunden! Das Ganze wird durch die Gravur noch weiter aufgewertet und eignet sich so als ideales Geschenk für den Mann. Als einzigen Verbesserungsvorschlagen würden wir uns abgerundete Kanten wünschen, ansonsten: LÄUFT!

Besonders zu empfehlen für Männer mit folgenden Eigenschaften:

  • flaschenbierfanatisch
  • vieltrinkerisch
  • gesellig
4er Flaschenöffner - Geschenkidee für den Mann

Produkt Video:

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Holz Flaschenöffner individuell aus Naturholz nachhaltig 2

Holz Flaschenöffner – 100% einmalig

Ein richtig schicker Holz Flaschenöffner, dessen Naturholz aus nachhaltiger Forst kommt – ein perfektes Geschenk für den biertrinkenden Öko im Freundeskreis. Jeder Echtholz-Bieröffner wird im schönen Bayern gefertigt und ist logischerweise ein absolutes Unikat. Wenn es also mal wieder ein besonderes Geschenk sein darf, warum nicht so einen Holz-Flaschenöffner? Hier…
Domino Shotgläser - Männergeschenk

Domino Shotgläser – Besaufen mit Stil

Hier bestellen*Schaut mal, was wir hier tolles gefunden haben – 5 Domino Shotgläser für eine gemütliche Herrenrunde. Welches männliche Wesen würde sich nicht über dieses Männergeschenk freuen? Lediglich das oberste Glas muss befüllt werden, die anderen füllen sich im Dominoeffekt mit. Das ist sehr nett anzusehen und super praktisch, wenn…
Weltkarte zum Rubbeln

Weltkarte zum Rubbeln – In 40 Jahren freigekratzt

Hier bestellen*Die Weltkarte zum Rubbeln ist ein schickes Männergeschenk und ein optisches Highlight. Man hat die Möglichkeit die Orte, die Mann oder Frau besucht hat, einzeln frei zu rubbeln. Im Grunde eine wunderschöne Trophäe, die man sich zum profilieren direkt in den Eingangsbereich hängen kann. Weltkarte zum Rubbeln – War…
Sixpack Bierträger Herrenhandtasche Sixpack einfach wie eine Tasche tragen 1

Der Sixpack Bierträger – Die Herrenhandtasche!

Mit dem Sixpack Bierträger gehört “Sixpack-Angst” der Vergangenheit ein. Diese geniale Erfindung macht aus jedem gewöhnlichen Bier-Sixpack eine angenehm zu tragende Herrenhandtasche. Der perfekte Begleiter für spaßige Männerabende, JGAs, Festivals und entspanntes Cornern. Der KURT gibt nahezu jedem handelsüblichen Bier-Sixpack enorme Stabilität, so kann das Sixpack einfach wie eine Tasche…