3D Hulk Kopf Wandleuchte

Die 3D Hulk Kopf Wandleuchte wird von innen farblos beleuchtet. Entsprechend, wer hätte das gedacht, schaut euch ein grimmiger grüner Hulk an, sobald ihr sie anschaltet.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Hocker aus Pizzakarton Food Design Möbel

Food-Design Pizzaschachtel Hocker

Dieser Pizzaschachtel Hocker ist uns bei unserer Recherche sofort ins Auge gefallen und hat uns sofort überzeugt! Der Papphocker sieht aus, als hätte jemand 10 Pizzen bestellt, genüsslich verputzt, die Pizzakartons gesammelt und übereinander gestapelt. Ein richtiger Hingucker für das Männerwohn-, oder Schlafzimmer! Fakten zum Pizzakarton Hocker aus Pappe 44cm…
Schwimmender Getränkehalter - Mann beschenken

Schwimmender Getränkehalter – Poolupgrade

Ein schwimmender Getränkehalter darf in keinem Garten mit Pool fehlen! Falls ihr einen Mann kennt, der so ein Riesen-Planschbecken hat, so habt ihr jetzt das perfekte Geschenk für die nächste Poolparty gefunden. Ist das Bier schon wieder leer, bringt der schwimmende Buttler auch schon ein neues daher. Ihr könnte das…

Industrielampen für sein Man Cave

Die perfekte Industrielampe für ein Man Cave zu finden ist schwerer, als wir vermutet haben. Für die heiligen Gemäuer eures Mannes, die Männerhöhle, muss es etwas Besonderes sein. Doch wir sind fündig geworden! Lampen im Industriedesign sind ein Highlight. Stehlampe, Deckenleuchte und Pendellampe im Industriedesign! Das ist, was Männer unbedingt in ihrem…
2 Holster für Bier-Cowboys Mann

Holster für Bier-Cowboys

Hier bestellen*Ein Holster für das Holsten? Ist doch eine super Geschenkidee! Dieses Superteil ist nicht nur für Heimwerker bestens geeignet, sondern auch ein absolutes Must-Have für Grillfeste, Parties, Junggesellenabschiede, Picknicke, Vatertagsausflüge etc. pp.! Jetzt mal schaf überlegen, wer sich darüber freuen würde. Kultiges Holster – Spaßiges Geschenk Praktisch für Flaschen…