9 in 1 Hand-Steckschlüssel

Wenn du eine etwas kostengünstigere Variante eines praktischen Universal Steckschlüsselaufsatzes suchst, können wir dir dieses 9-in-1 Werkzeug als Geschenkidee empfehlen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

USB Ventilator - Geschenke für Männer kaufen

USB Ventilator in „The Frozen Office“

Den USB Ventilator werdet ihr nicht mehr missen wollen, wenn mal wieder unerträgliche Temperaturen herrschen. Ob im Büro an den Laptop angeschlossen, oder über die Solar Powerbank am Strand, dieses Männergeschenk ist eine wahre Wohltat. Auch wenn es noch nicht so aussieht: Der Sommer wird kommen. USB Ventilator – wenn’s…
Klo Basketball - Geschenkidee für Männer

Klo Basketball – Drop it like it’s hot

Das Klo Basketball Set sorgt mit Sicherheit für lautes Gelächter, wenn der Beschenkte es mal direkt im Badezimmer aufbaut und seine Gäste zu einem Duell herausfordert. Männer sind bekanntlich nicht die schnellsten, wenn es ums große Geschäft geht. Die verschenkte Zeit kann nun mit sportlicher Aktivität bereichert werden. Auch als…
Schwimmbrezen - Geschenke für Männer

Schwimmbrezen – ein XXL Hingucker

Das hat gerade noch gefehlt – eine aufblasbare Schwimmbrezen (oder auch Schwimmbrezel) in XXL für die schönen Sommertage am Strand! Poolnudel, Banana-Boot, Schwimmring, alle schon gesehen! Diesen Sommer darf es gerne mal wieder etwas Neues sein! Witzige Optik und Platz für mehrere Personen. Der Sommer kann kommen! Schwimmbrezen – auch…
Kabellose Kopfhörer Bluetooth 5.0 - 12h Akkulaufzeit - Kopfhörer zum Laufen - Weihnachtsgeschenk für den Mann

Bluetooth Kopfhörer – Zwingt zum Joggen

Wir sind mal wieder auf was ganz Feines gestoßen, und zwar diese sexy Bluetooth Kopfhörer. Perfekte Akustik trifft mega angenehmen Tragekomfort. Und Sport-Zubehör trifft gegebenenfalls auf kleines, männliches Moppelchen? Der Kleine Wink …! Bluetooth Kopfhörer – und die Pfunde purzeln Ist der Liebste etwas moppelig geworden? Wie wäre es denn…