Ausgefallenes Multifunktionstool

Ausgefallenes Multifunktionstool

Dieses Multifunktionstool ist ebenfalls ein sehr ausgefallenes Werkzeug für Unterwegs. Derjenige dem du es schenkst wird es lieben. Der Karabinerhaken mit integriertem Schraubenschlüssel, Lineal, Nagelzieher, Mini-Säge und natürlich Flaschenöffner ist der ideale Begleiter auf allen Reisen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

6 ausgefallene Retro Vintage Geschenke Vinyl Untersetzer

Vinyl-Schallplatten Untersetzer

Hier bestellen*Hier haben wir eine Geschenkidee, die schon auf der Geburtstagsparty zum Einsatz kommen kann und deinen Vintage-Freund umso mehr erfreuen wird! Diese Vinyl Untersetzer eignen sich nämlich hervorragend als Tischdekor und können sowohl für heiße und kalte Getränke genutzt werden. Genau richtig, um die Tischdecke vor den Cocktails zu…
Superhelden 3D Wandleuchten – Optisch ein Highlight - Hulk Hand 2

Hulk Faust 3D Lampe

Hulk Faust 3D Lampe Fast noch ein wenig geiler ist jedoch die Hulk Faust 3D Lampe, die gerade ein dickes Loch in eure Wand geprügelt hat. Genau wie bei dem Kopf leuchtet sie durch das grüne Plastik grünlich. Hier bestellen*

Schreibtisch Helfer – Veredelt das Homeoffice

Der Schreibtisch Helfer ist der König unter den Homeoffice Gadgets. Alles hat seinen Platz, es wird keine Zeit mehr mit Suchen verschwendet und die Arbeit geht schneller von der Hand. Aber vor allem wird der langweilige Arbeitsplatz optisch ein wenig aufgewertet. Warum dieser Homeoffice Organizer das ideale Geschenk für euren…
Fidget Spinner - Geschenke für Männer

Fidget Spinner – Ablenkung, Entspannung, Meditation

Fidget Spinner – Stresskiller und Konzentrationshilfe Fidget Spinner sagt dir wahrscheinlich gar nichts. Vermutlich hast du diese Geschenkidee noch nicht mal gesehen. Dabei wird es wohlmöglich DAS Gadget des Sommers 2017. In den Schulen, in den Büros, in den Bahnen, auf den Straßen – überall werden diese Stresskiller zu sehen…