Solch ein flexibler Handyhalter ist eines der praktischsten Männer-Gagets, das wir in den letzten Jahren für euch hervorzaubern konnten. Keine eingeschlafenen Hände mehr durchs andauernde Handy-Hochhalten. Nie wieder Streit beim abendlichen „Couchen“. Pure Entspannung – auch für Unterwegs! Unglaublich vielseitig einsetzbar! Liebe Damen, mit dieser Geschenkidee schenkt ihr eigentlich euch etwas – und zwar wohlverdiente Ruhe!

Praktischer Handyhalter - Nackenhalterung fürs Smartphone - Männer Gadget - Must Have beim Couching

Das abendliche „Couchen“ bei Pärchen

In vielen deutschen Haushalten entsteht jeden Abend ein ähnliches Bild: Ein junges Pärchen sitzt auf Couch und schaut TV. Wie so häufig hält sie die Fernbedienung, auch liebevoll „die Schaltgewalt“ genannt, in ihren Fängen und entscheidet somit das TV-Programm. Das Spektrum reicht von Daily-Soap über Kochsendung – und das war es dann auch schon. Wie erträgt er das nur? Einfache Antwort: Smartphone! Während sie nämlich mitfiebert und hofft, dass nicht raus kommt, dass „Jacqueline mit dem Bruder ihres Freundes Kevin geschlafen hat“, entspannt er den Abend über mit dem Handy in der Hand. Männer nutzen diese Zeit meist um die unbeantworteten WhatsApp Nachrichten zu beantworten, Fußballnachrichten zu lesen, oder eine Hand voll Gratis-Kisten in ihren unzähligen FreemiumGames zu öffnen. Und wenn sie das erledig haben, wird endlich geyoutubt – und das können Männer besonders gut auch gerne mal den ganzen Abend lang.

Flexibler Handyhalter für mehr Ruhe

Doch sobald man das Handy nur noch auf Augenhöhe hält und stumpf auf das Display guckt, wird es schnell mal unbequem. Das kann auch mal zu Folge haben, dass der Mann unruhig wird und sich dann doch lieber in das TV-Programm einmischt. Das Resultat? Streit! Doch für dieses mittlerweile allgemein bekannte Szenario haben wir nun das perfekte Gadget! Ein ultra praktischer, flexibler Handyhalter!

Auf Grund der enormen Flexibilität kann der Smartphone-Halter natürlich nicht nur für den Nacken genutzt werden. Er kann auch auf den Wohnzimmertisch aufrecht hingestellt, oder unter die Matratze im Bett geklemmt werden. Man kann ihn aber auch noch anderweitig sehr vielseitig anwenden. Z.B. als Handy-Halterung am Fahrrad oder im Auto um das Smartphone als Navi zu nutzen. Aber natürlich auch als Selfie-Stick, oder Stativ für wackelfreie Aufnahmen. Und für besonders lange Fahrten mit Kind an Board wird das Gadget schnell mal zur Rücksitz-Halterung, damit der kleine Mensch 1-2 Folgen Spongebob schauen kann und dann hoffentlich für die übrigen 480 Kilometer einschläft.

Die Fakten zum Männer Gadget

Im Lieferumfang enthalten ist natürlich der Schwanenhals Arm. Er ist 120cm lang, aus einer Aluminium Legierung, besonders flexibel und stabil und sorgt für eine wackelfreie Nutzung. Ebenfalls enthalten in die Halterung selbst. Sie ist um 360° drehbar und wird magnetisch mit dem Arm verbunden. In den Clip kann man alle gängigen Handys mit einer Breite bis 8cm einsetzen. Und um das Ganze noch mal perfekt abzurunden gibt es noch ein formbares Polster um das Tragen um den Nacken noch komfortabler zu machen.

Unser fettes Fazit

Ein Produkt, welches so vielseitig anwendbar ist und sogar für die Frau einen Vorteil bereit hält, ist für uns natürlich ein gefundenes Fressen. Von der Funktionalität bis hin zum Design hat der Hersteller alles richtig gemacht! Und spätestens als ein Kollege aus dem was-maenner-wollen.de –Team kürzlich mitteilte, dass er nun gerne mal mit der Bahn ins Büro kommt, da er mit dem Teil nun „total bequem“ seine Serien gucken kann, gab es von uns noch einen „grünen Haken“ für den Umweltschutzgedanken. Alles in allem eine tolle Geschenkidee, die wir euch hiermit wärmstens empfehlen!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü