„Ich hole nur noch schnell mein Täschchen“, sagt der Mann zu seiner Frau und meint damit seine personalisierte Herrenhandtasche. Ein Männergeschenk, das er so schnell nicht wieder hergibt. Wer mal ganz persönliche Geschenke für Männer kaufen will, ist hier an der richtigen Adresse. Prösterchen!

Herrenhandtasche – Zu jeder Gelegenheit

In Zeiten von Metrosexualität, Gleichberechtigung und Transgender-Toiletten darf eines nicht mehr fehlen, eine sexy Herrenhandtasche! Das dachten wir von was-maenner-wollen.de auch und haben uns kurzerhand entschlossen dieses personalisierte Geschenk für Männer mit in unser Produktportfolio aufzunehmen. Ob zur Taufe, Hochzeit, Richtfest oder weniger festlichen Anlässen wie Gartenparty und gemütlichem Sit-In, es passt zu jeder Gelegenheit.

Die Herrenhandtasche ist aus Birkensperrholz und der Griff aus massiver Buche hergestellt. Der Bierträger hat Platz für 6 Flaschen, dabei ist es egal ob es 0,33 l Knollen oder 0,5 l Bierflaschen sind. Sie überzeugt durch eine sehr saubere Verarbeitung, ansprechendem Design, aber vor allem durch die liebevolle, personalisierte Gravur. Die Maße des Goldstücks betragen ca. 22,5 cm x 16 cm x 31 cm. Graviert werden drei Zeilen auf der Vorderseite und je nach belieben auch noch 3 Zeilen auf der Rückseite.

Die Kampftrinker bei was-maenner-wollen.de sind schon lange Fan dieser Herrenhandtasche und kommen keinen Tag mehr ohne ins Büro. Die Führungsebene würde es gerne verbieten, darf es aber auf Grund eines Gleichberechtigungsgesetzes nicht. §4 besagt da, dass es männlichen Mitarbeitern ebenso gestattet sein muss eine Handtasche mit zur Arbeitsstätte zu bringen, wie weiblichen Mitarbeitern.

Vor allem Männer mit folgenden Eigenschaften würden sich riesig über dieses Männergeschenk freuen:

  • Naturbewusst
  • Bierliebend
  • Selbstironisch
  • Detailverliebt
Herrenhandtasche - Geschenkidee für Männer

Produkt Video:

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Nette Tasse - Tasse für Männer

Nette Tasse – Nett ist die kleine Schwester von …

Hihihi! Nette Tasse trifft es echt gut! Wir haben für euch mal wieder ein sehr lustiges Männer Must-Have gefunden. Vermutlich macht es sich im Büro am besten, kann aber auch ohne weiteres zu Hause verwendet werden. Vom Schmunzler bis zu Scheidung ist mit diesem Männergeschenk alles möglich – just kiddin‘!…

Haltungskorrektur – Mit breiter Brust

Haltungskorrektur – Haltung bewahren! Die Haltungskorrektur ist fast schon ein Pflichtprodukt für jeden Mann! Nach der Evolutionstheorie stammen wir vom Affen ab. Wer es nicht glauben möchte sollte mal 2 Kästen Bier in die Mitte einer Herrenrunde stellen und das Ganze mal eine Weile beobachten – sehr interessant! Ein wichtiges…
Geschenke für Männer - magnetischer Bierbaum Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Magnetischer Bierbaum – Das Männergimmick

Der Magnetischer Bierbaum der mitwächst – und zwar mit jedem Bier. Was für ein geniales Geschenke für Männer! Vielleicht wird Kronkornenwerfen ja ein neuer Volkssport?! Es ist zwar noch keine olympische Disziplin, dafür aber ein tolles Partyspiel. „Und was machst du so?“ „Och von allem son’n bisschen! Irgendwie Sport und…
Männerkerzen - Kerzen für Männer - Duftkerzen für Männer - Männerdüfte - Düfte für Männer - Männliche Kerzen - Kerzen als Männergeschenk - Whisky Smoke - rauchig - rauchiger Whisky

Männerkerzen – wecken Kindheitserinnerungen!

✪ 15 Düfte zur Auswahl ✪ 25-30 Stunden Brenndauer ✪ wecken Erinnerungen Männerkerzen – 15 Düfte von lustig bis emotional … und jedes Mal wieder sind wir der Meinung, wir hätten ein neues Männergeschenke-Highlight – und dann finden wir plötzlich diese fetzigen Männerkerzen! Liebe Frauen, wenn ihr mit eurem Liebsten…