Herrenhandtasche – Schneller Griff zur Flasche

„Ich hole nur noch schnell mein Täschchen“, sagt der Mann zu seiner Frau und meint damit seine personalisierte Herrenhandtasche. Ein Männergeschenk, das er so schnell nicht wieder hergibt. Wer mal ganz persönliche Geschenke für Männer kaufen will, ist hier an der richtigen Adresse. Prösterchen!

Herrenhandtasche – Zu jeder Gelegenheit

In Zeiten von Metrosexualität, Gleichberechtigung und Transgender-Toiletten darf eines nicht mehr fehlen, eine sexy Herrenhandtasche! Das dachten wir von was-maenner-wollen.de auch und haben uns kurzerhand entschlossen dieses personalisierte Geschenk für Männer mit in unser Produktportfolio aufzunehmen. Ob zur Taufe, Hochzeit, Richtfest oder weniger festlichen Anlässen wie Gartenparty und gemütlichem Sit-In, es passt zu jeder Gelegenheit.

Die Herrenhandtasche ist aus Birkensperrholz und der Griff aus massiver Buche hergestellt. Der Bierträger hat Platz für 6 Flaschen, dabei ist es egal ob es 0,33 l Knollen oder 0,5 l Bierflaschen sind. Sie überzeugt durch eine sehr saubere Verarbeitung, ansprechendem Design, aber vor allem durch die liebevolle, personalisierte Gravur. Die Maße des Goldstücks betragen ca. 22,5 cm x 16 cm x 31 cm. Graviert werden drei Zeilen auf der Vorderseite und je nach belieben auch noch 3 Zeilen auf der Rückseite.

Die Kampftrinker bei was-maenner-wollen.de sind schon lange Fan dieser Herrenhandtasche und kommen keinen Tag mehr ohne ins Büro. Die Führungsebene würde es gerne verbieten, darf es aber auf Grund eines Gleichberechtigungsgesetzes nicht. §4 besagt da, dass es männlichen Mitarbeitern ebenso gestattet sein muss eine Handtasche mit zur Arbeitsstätte zu bringen, wie weiblichen Mitarbeitern.

Vor allem Männer mit folgenden Eigenschaften würden sich riesig über dieses Männergeschenk freuen:

  • Naturbewusst
  • Bierliebend
  • Selbstironisch
  • Detailverliebt
Herrenhandtasche - Geschenkidee für Männer

Produkt Video:

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü