Der beste Balkon Gasgrill – Balkonien wir kommen!

Der Balkon Gasgrill für alle Fälle – der kleine Q von Weber. Ob Zuhause mit Gasflasche oder unterwegs mit Gas-Kartusche – auf dem Q 1000 ist immer Verlass und das Grillgut gelingt euch immer!

Ne schnelle Nummer mit dem Balkon Gasgrill Q1000

Auch wenn ihr glaubt, dass das ganze Holzkohlegrill Tamtam unheimlich wichtig für den Mann ist, soll euch gesagt sein, dass es auch gerne einfach mal der schnelle Gasgrill sein darf! Wenn abends oftmals die Zeit drückt, man aber dennoch enorme Lust auf ein kleines Grillerchen hat, ist dieser Balkon Gasgrill ein Must-Have!

Der wohl beste Balkongrill ist hauptsächlich aus stabilem Aluguss. Ausgestattet mit einer Piezo-Zündung müsst ihr euch keine Sorgen um die Sicherheit beim Zünden machen. Die Grillfläche beträgt 43 x 32cm, somit handelt es sich um den kleinsten Gasgrill aus dem Hause Weber und dennoch hat er die perfekte Größe um etwa 4 Leute zeitgleich satt zu kriegen. Der mobile Balkon Gasgrill wiegt gerade mal 12,65kg.

Zwar gibt es mittlerweile den Weber Q 1200*, mehr überzeugen tut uns jedoch weiterhin der Q1000, auch was den Preis angeht! Die originalen Weber-Kartuschen bekommt ihr HIER*, für die Nutzung mit einer Gasflasche wird dieser Adapterschlauch* benötigt.

bester Balkon Gasgrill q1000 weber Kartusche oder Gasflasche bestes Grillergebnis

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü