Mit der Bierkasten-Eiswürfel-Form wird in diesem Sommer alles einfacher, besser und kühler! Dieses Sommer-Gadget kühlt gleich einen ganzen Kasten Bier binnen 30 Minuten um gute 10°C runter. Erhältlich für 24x 0,33l, oder 20x 0,5l Bierkästen. Kasten in den Bollerwagen, Bierkastenkühlung rauf und die Männerrunde ist bereit für ein neues Abenteuer.

Die Bierkasten-Eiswürfel-Form – Durchdacht!

Die Bierkasten-Eiswürfel-Form wirkt auf den ersten Blick wie aus einer lustigen Schnapsidee entsprungen. Wenn man aber mal ins Detail geht, bemerkt man, dass die Bierkastenkühlung ein unglaublich gut durchdachtes Gadget ist. Es darf in keinem Haushalt fehlen, in dem man auch mal relativ spontan einen Kasten mit eiskaltem Bier parat haben sollte.

Der gefrorene Eisblock hat stets direkten Kontakt mit den Flaschen. Selbst wenn er langsam schmilzt, rutscht er so nach, dass der Kontakt bestehen bleibt. Durch die veränderte Dichte entsteht eine Zirkulation im Inneren der Flasche, bei der das gekühlte Bier nach unten sinkt, wodurch ungekühltes Bier nach oben wandert. Zusätzlich kühlt jeder Tropfen Schmelzwasser die Flasche von außen, wenn er daran runterläuft.

Spontaner Besuch – Spontanes Kühlen

Es kündigt sich ein spontaner Besuch an und du hast kein kühles Bier zur Hand? Hier gibt es zwar viele Möglichkeiten, aber nur eine rockt so richtig!

  1. Du verstaust so viele Biere wie möglich im Kühlschrank. Vermutlich ist bereits nach 10 Flaschen alles voll und wenn du mit deinem Besuch anstößt wird deutlich, dass das Bier noch pie-warm ist. 9 Stunden benötigt ein Bier, um in einem Kühlschrank auf eine angenehme Temperatur zu bekommen.
  2. Du füllst dein Gefrierfach schnell mit ein paar Bierflaschen auf. Vermutlich passen aber gar nicht mehr als 4 rein. Bis zu einer angenehmen Temperatur musst du mind. 30 Minuten warten und du läufst Gefahr, dass die Flaschen im Fach platzen.
  3. Da die Bierkasten-Eiswürfel-Form kaum Platz wegnimmt, hast du sie für solche Fälle stets vorbereitet im Gefrierfach liegen. Wenn sich mal spontan Besuch ankündigt, holst du einen Kasten Bier aus dem Keller, platzierst den Eiswürfelblock ganz einfach um die Flaschen und wenn der Besuch 30 Minuten später klingelt, sind alle 20, bzw. 24 Biere gute 10°C kälter, nach 60 Minuten sogar bis zu 15°C. Besser gehts nicht – Prost!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Luftsack - Geschenk für den Freund

Luftsack – oder Windmatratze?

Luftsack – geht Zack Zack! Dieses irre Teil hat keinen richtigen Namen … Luftsack? Luft-Liege? Windmatratze? Luftsofa? Wie auch immer! Ihr habt es dieses Jahr bestimmt schon mal im Stadtpark oder am Strand gesehen. Sieht so ja ganz gemütlich aus, aber habt ihr gesehen wie einfach es aufgebaut ist? Vermutlich…
Bier Badehose Perfektes Strand-Outfit Sommergeschenk für den Mann 1

Bier Badehose – Perfektes Strand-Outfit

Kleidung für einen Mann ist ein gewagtes Terrain für eine Frau! An dieser Stelle sollen schon Ehen gescheitert sein. Aber keine Angst liebe Ladys: Mit dieser Bier Badehose könnt ihr nichts falsch machen! Naja, außer vielleicht die falsche Größe zu bestellen, …! Wenn ihr euch also Fragen wie „was kann…
Kühlende Zapfsäule – Geschenk für Väter

Kühlende Zapfsäule – Eiskalter Genuss

Kühlende Zapfsäule – Einfach geil! So eine kühlende Zapfsäule darf auf keiner Gartenfete mehr fehlen! Die vermutlich größte Bierzapfsäule auf dem deutschen Markt fasst bis zu 4 Liter und ist mittlerweile in der 4. Generation. Ein Must-Have für Männer, die regelmäßig zur Gartenfeier laden! Kühlende Zapfsäule – Jeder Tropfen zählt!…
Schwimmbrezen - Geschenke für Männer

Schwimmbrezen – ein XXL Hingucker

Das hat gerade noch gefehlt – eine aufblasbare Schwimmbrezen (oder auch Schwimmbrezel) in XXL für die schönen Sommertage am Strand! Poolnudel, Banana-Boot, Schwimmring, alle schon gesehen! Diesen Sommer darf es gerne mal wieder etwas Neues sein! Witzige Optik und Platz für mehrere Personen. Der Sommer kann kommen! Schwimmbrezen – auch…