✪ Badelatschen in Fischoptik
✪ witziges Männergeschenk
✪ gute Qualität

Wer für den Sommer noch ein richtig witziges Männergeschenk sucht, macht mit den Fisch Badelatschen nichts verkehrt! So lange das Wetter es noch hergibt und man noch einen Platz am Strand bekommt, darf der zu Beschenkende auch noch ein wenig zum Hingucker werden – nicht wegen seiner womöglichen ansprechenden Sommerfigur, sondern wegen der Badelatschen in Fischoptik an seinen Füßen!

Design ist alles! Fisch Badelatschen!

Auch wenn der Volksmund gerne von Fisch Flipflops sprechen wollen würde, müssen wir darauf hinweisen, dass dies nicht korrekt wäre. Flipflops sind sogenannte Zehenstegsandalen, bei denen man charakteristisch einen Riemen zwischen dem Großzeh und dem Digitus 2 zum Halt hat. Dieser ist, wie z. B. bei den „Adiletten“, nicht vorhanden. Fisch Sandalen hingegen könnte man durchgehen lassen, am besten sagt man einfach „perfektes Sommergeschenk für den Mann“ – einverstanden?

Fisch Badelatschen Sommergeschenk Geschnkidee für Angler

Für ein Produkt, das man tendenziell in die Kategorie Scherzgeschenk stecken würde, überzeugt es mit einer erstaunlich guten Qualität! Selbstverständlich wasserabweisend und dank der Anti-Rutsch Gummisohlen bleiben peinliche Stürze in der Regel aus. Sie eignen sich daher auch besonders für Kinder, denn die Fisch Strand Slipper gibt es ab der Größe 24-25EU und sind bis zur Größe 44-45EU erhältlich. Aber mal weg von den harten Fakten: Eigentlich will man die doch nur wegen dem abgefahrenen Design verschenken, oder?

Fazit zu den Fisch Badelatschen

In der Tombola auf unserem was-maenner-wollen.de-Sommerfest waren sie zwar nicht der Hauptgewinn, dennoch haben alle gehofft die fischigen Badelatschen zu gewinnen. Das, und die Tatsache, dass die Rezensionen ziemlich gut sind, zeigt uns mal wieder, dass wir ein super potenzielles Geschenk für Männer gefunden haben! Vielleicht ist es die perfekte Geschenkidee für Angler! Petri Heil!

Fisch Badelatschen Sommergeschenk Geschnkidee für Angler 4

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü