Captain America Schild 3D Wandlampe

Captain America wollte nicht persönlich vorbei kommen, sprich: es gibt bislang keine Captain America Kopf bzw. Helm 3D Wandlampe. Dafür schickt er sein Schild vorbei, was in den Filmen im Grunde aber auch schon fast eine größere Rolle spielt als er selbst.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

schwarze uhrenbox mit glasscheibe

Uhrenbox – Damit Männer Ordnung halten!

Na endlich! Mit dieser Uhrenbox habt ihr genau das richtige Geschenk für Männer gefunden. Elegant, schick und praktisch. Dieser Uhrenkasten eignet sich perfekt zum Verstauen sämtlicher ansehnlicher Uhren. Zwangssymptom Ordnung – Befriedigung mit der Uhrenbox Wohlstand ist, wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit. Trifft auch das auf euren…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Schraubendreher 3

Schraubendreher mit integriertem Bit-Magazin

Gefühlt hat jede Schraube einen anderen Kopf. Warum benutzen die Ingenieure nicht einfach nur eine Art von Schrauben? Nun ja, diese Frage können sie wohl selbst nicht beantworten. Wohl dem, der einen Schraubendreher mit austauschbaren Bits hat. Das Problem dabei: die kleinen Bits verschwinden nur zu gerne auf mysteriöse Art…
Karaffe im Globus-Design Geschenk für papa

Karaffe im Globus-Design – Schmeckt nun weltlicher

Karaffe bestellen*Karaffe mit 2 Gläsern*Weltkugel Design Karaffe – Edel und einzigartig Diese super ansehnliche Karaffe bietet ein einzigartiges und edles Design in Form einer Weltkugel. Unschlagbar gute Qualität: Mundgeblasen mit eingravierter Weltkarte, selbst der Ständer ist aus Glas. Ob als reine Deko für den Mann von Welt, oder in aktiver…
Superheld Batman Keramikkeksdose

*Update* Größte Auswahl an Keksdosen

✪ große Auswahl an Star Wars Keksdosen ✪ Keksdosen aus Blech und Keramik ✪ nerdig, ausgefallen, hochwertig Größte Auswahl an Keksdosen – nicht nur für die Weihnachtszeit Irgendwie ist ja immer „fast schon wieder Weihnachten“ und daher ist es auch immer genau die richtige Zeit, um über die richtige Keksdose…