Chili anbauen – Aber Habanero!

✪ eine der schärfsten Chilis
✪ für Männer ohne grünen Daumen
✪ nachhaltiges Konzept

Chili anbauen – Männersache!

Chili anbauen ist gar nicht so schwer wie man immer denkt und somit auch ein Leichtes für den Mann ohne grünen Daumen! Männer mögen es gerne scharf, manche auch mal sehr scharf, und die ganz harten brauchen eine Habanero! Ob als Mutprobe oder als richtig miesen Scherz, Männer finden mit Sicherheit einen Weg eine der schärfsten Chilischoten anzuwenden. Aber einfach kaufen wäre langweilig, ein Eigengewächs macht da schon mehr Spaß!

Chili anbauen – Umwelt dankt!

Die Habanero Chilischote wird im mitgelieferten Holzwürfel angebaut. Das Tolle dabei ist, dass dieser später mit in die Erde gepflanzt werden kann und sich naturfreundlich zersetzt. Allgemein vertritt der Anbieter ein sehr durchdachtes ökologisches Konzept, was von uns noch mal einen dicken Pluspunkt gibt! Kein Plastik, nur natürliche Rohstoffe, lokal produziert – daher auch in unserer „Öko-Sektion“ zu finden.

Öffnen, gießen, bei angemessenen Plustemperaturen wachsen lassen – einfacher geht es nicht, schafft jeder Mann – und wenn er mal vergisst zu gießen hilft die Frau nach! Egal wie hart ein Mann zu sein scheint, egal wie sehr er Pflanzen verabscheut, das Gefühl seine eigene Habanero herangezüchtet zu haben wird unvergleichbar sein! Ein Geschenk für Männer mit -zu gegebener Zeit- einem sehr hohem Glücksgefühlpotenzial!

Chili anbauen – Fakten

Bis zur „absoluten Verbrennung“ vergehen aber ein paar Monate! Nach 6-8 Tagen keimt der Samen, die ersten Blüten sollten nach etwa 12 Wochen zu sehen sein und nach 8 Monaten ist sie so stark herangewachsen, dass sie umgetopft werden sollte.

Im lichtdurchfluteten Abstellraum des was-maenner-wollen.de-Büros wachsen gerade 2 dieser flotten Pflanzen heran. Wer den eingehenden Text gelesen hat kann sich bestimmt schon vorstellen, dass unsere Zucht als „richtig mieser Scherz“ enden wird. „Euer Leitungsteam gibt heute Mittag eine Runde Pizzen aus – würzen tuen wird!” So oder so ähnlich wird es vermutlich ablaufen!

Wenn ihre euren Partner also in einer der folgenden Beschreibungen entdeckt, könnte das Habanero-Chili-Anbau-Set eine optimale Geschenkidee sein.

  • Würzt sein Essen nahezu ungenießbar scharf
  • Macht gerne fiese Scherze auf Kosten seiner Freunde
  • Hat tief in sich gärtnerische Eigenschaften versteckt
  • Eigene Produktionen erfüllen ihn mit tiefstem Stolz

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü