Classic Cars – Das Männerbuch

Classic Cars – 220x Männerglück

Classic Cars aus der Luxury Toys Reihe ist ein Buch für Männer, die die Extravaganz seltener, klassischer Autos zu schätzen und zu lieben wissen. Auf 220 Seiten trifft man auf eine nie zuvor gesehene Menge an atemberaubenden Legenden aus den bekanntesten Automobilschmieden der Welt. Einzelexemplare und strenge limitierte Stückzahlen, welche nach dem 2. Weltkrieg angefertigt wurden, erwarten den Autoliebhaber in diesem Bilderband. Von Staatskarossen bis Rennwagen findet jeder was ihn am meisten interessiert.

Classic Cars – Volltreffer-Geschenk

Der internationale Bestseller mit über 20.000 verkauften Exemplaren wurde neu aufgelegt und ist nun auch zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben! Mach sich übrigens auch sehr schick im Regal. Top bewertet und zu 100% ein Volltreffer-Geschenk für jeden Mann, der sich ein wenig mehr für klassische Autos interessiert!

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü