Classic Cars – 220x Männerglück

Classic Cars aus der Luxury Toys Reihe ist ein Buch für Männer, die die Extravaganz seltener, klassischer Autos zu schätzen und zu lieben wissen. Auf 220 Seiten trifft man auf eine nie zuvor gesehene Menge an atemberaubenden Legenden aus den bekanntesten Automobilschmieden der Welt. Einzelexemplare und strenge limitierte Stückzahlen, welche nach dem 2. Weltkrieg angefertigt wurden, erwarten den Autoliebhaber in diesem Bilderband. Von Staatskarossen bis Rennwagen findet jeder was ihn am meisten interessiert.

Classic Cars – Volltreffer-Geschenk

Der internationale Bestseller mit über 20.000 verkauften Exemplaren wurde neu aufgelegt und ist nun auch zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben! Mach sich übrigens auch sehr schick im Regal. Top bewertet und zu 100% ein Volltreffer-Geschenk für jeden Mann, der sich ein wenig mehr für klassische Autos interessiert!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

25 4 Reagenzglas Schnapsgläser - Labor Schnapsgläser Shotgläser - Chemie - Shot Becher - Tequila Gläser - Schnaps Becher - Stamperl - Pinneken - Pinnchen - Schott Glas - Gläser Set

Labor Schnapsgläser – Wissenschaftliches Besäufnis

Diese Labor Schnapsgläser sind ein witziges Männergeschenk und haben das Potenzial auf jeder Feier ein Running Gag zu werden. Jeden Hangover wieder heißt es dann „war halt Experiment, ist halt missglückt“. Emil Erlenmeyer würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste, was man heutzutage noch mit seiner geniale Erfindung anstellt,…
Superhelden 3D Wandleuchten – Optisch ein Highlight - Ironman Hand 3

Iron Man Hand 3D Wandleuchte

Iron Man Hand 3D Wandleuchte Die Iron Man Hand kann alleine, oder auch perfekt in Kombination mit der Iron Man Maske Wandleuchte angebracht werden. Auch sie leuchtet in kaltweiss. Hier bestellen*
Superheld Batman Keramikkeksdose

*Update* Größte Auswahl an Keksdosen

✪ große Auswahl an Star Wars Keksdosen ✪ Keksdosen aus Blech und Keramik ✪ nerdig, ausgefallen, hochwertig Größte Auswahl an Keksdosen – nicht nur für die Weihnachtszeit Irgendwie ist ja immer „fast schon wieder Weihnachten“ und daher ist es auch immer genau die richtige Zeit, um über die richtige Keksdose…
Dual Mini Arcade 300 8-Bit Spiele Retro Männergeschenk

Dual Mini Arcade – Gleich für 2 Spieler

Oh Yes! Endlich mal wieder ein Männergeschenk, das vor allem das Kind im Manne anspricht! Genau genommen die Kinder in 2 Männern, denn die Dual Arcade Machine ist für 2 Spieler konzipiert! Unglaubliche 300 8-Bit Spiele sind vorinstalliert, Plug and Play! Spaß zu Zweit garantiert! Und die Frauen haben Ruhe.…