Das mobile mini Beer Pong sollte jeder Mann besitzen, der auf Trinkspiele steht oder seinen Männenrunder mal wieder etwas Pepp verleihen möchte.

Die Miniversion des bekannten Trinkspiels ist in Sekunden ab- und wieder aufgebaut und ist somit auch ein perfekte Begleiter für Festivals, Männer-Strandtage, aber natürlich auch Junggesellenabschiede.

Die vielen weiteren Vorteile gegenüber dem großen Bruder haben wir hier mal für euch zusammengetragen.

Mini Beer Pong – America’s favorite in praktisch

Beer Pong ist das wohl bekannteste Trinkspiel der Amerikaner. Mittlerweile ist es auch in den Top 10 der beliebtesten Trinkspiele der Deutschen zu finden – und steigt nach jedem Festivalsommer etwas höher. 

Beer Pong ist so beliebt, weil es einfach jeder in jedem Zustand verstehen und spielen kann. Die Spielregeln können kurzerhand von kompliziert zu super einfach individualisiert werden. Für den Anfang könnt ihr euch noch große, oder kleine Zusatzaufgaben mit einbauen. Zum Ende könnte die einzige Regel dann nur noch Treffen=Trinken lauten.

Die Vorteile des Mini Beer Pong

Wie bereits beschrieben ist das Mini Bier Pong in wenigen Sekunden auf- beziehungsweise abgebaut. Wer Beer Pong kennt, der kennt auch das Problem den Ball hin und wieder suchen zu müssen, wenn er nicht im Becher landet. Ist er dann endlich gefunden, ist er auch nicht mehr so sauber wie zuvor – und sowas wollt ihr doch sicher nicht in eurem Becher schwimmen haben? Diese 2 Probleme wurden ganz einfach gelöst.

Der Ball ist bei diesem Bier Pong Set mit einer Schnur in der Mitte des Spielbretts befestigt. Die Halterung, an der die Schnur befestigt ist, kann bei Spielende ganz einfach abmontiert werden. Der Ball wird von den Katapulten aus geschossen, welchen auf jeder Spielerseite befestigt sind. Auch diese können sehr zügig abmontiert werden.

Daten und Lieferumfang

Wie man bei dem Begriff “Mini Beer Pong” schon erahnen kann, ist hier alles etwas kleiner. Die “Bierbecher” fassen nur etwa 5cl und haben somit sowohl für kleine Bier Portionen, als auch für gediegene Schnaps-Shots ausreichend Platz.

Die wiederverwendbaren Becher bestehen aus stabilem Plastik und können nach dem Spiel – oder vielmehr am nächsten Nachmittag – einfach abgewaschen und erneut genutzt werden.

Auch wenn ihr nur 20 Becher gleichzeitig im Einsatz habt, werden gleich 25 davon mitgeliefert.

Das Brett ist etwa 62cm lang und 23cm breit. Es ist handgefertigt und besteht aus hochwertigem Holz.

Fancy Fazit zum Mini Beer Pong Spiel

Wir haben uns für diesen Sommer schon mal eingedeckt und hoffen dafür auch mal aus dem Büro raus zu kommen. Besonders die Mobilität hat uns bei diesem – man könnte fast Shot Pong Set sagen – sehr begeistert.

Auch in dieser Geschenkidee für den Mann finden wir mal wieder einen Nachhaltigkeitsansatz, was dem Ganzen noch das grüne I-Tüpfelchen verpasst. Das mini Beer Pong darf sowohl in einem gut ausgestatteten Man Cave, als auch auf den Zeltgeländen dieses Festival-Sommers nicht fehlen!

Wer auf der Suche nach einem Beer Pong Set in Originalgröße ist, dem empfehlen wir das top bewertetes Beer Pong Set von Evil Jarad!

Evil Jared’s Beer Pong Tisch – Partytime!

✪ Nices Footballfeld-Design ✪ Stabil, wasserfest, rostfrei, leicht zu reinigen ✪ Offizielle Profiliga Maße Das mittlerweile dritte Produkt des Bloodhound Gang Bassisten „Evil Jared Hasselhoff“, welches wir uneingeschränkt als männertaugliches Geschenk empfehlen wollen, ist sein super nicer Beer Pong Tisch. Beer-Was-Tisch? Genau! Beer Pong ist ein sehr beliebtes Trinkspiel an…

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Trinkspiele Buch – 69x 100% Absturz

Mit dem Trinkspiele Buch werden ihr eure schlimmsten Abstürze erleben …! Schöörz! Auch wenn unsere Rechnung “69x 100% Absturz” gar nicht so weit hergeholt ist, haben gute Trinkspiele in erster Linie doch eher etwas Geselliges. Warum das Buch der Trinkspiele eine super Männergeschenkeidee ist, wollen wir euch hier gerne verraten!…
Titelbild Schnapsgläser

Größte Auswahl an Schnapsgläsern – Hoch die Pinnchen!

✪ 46 außergewöhnliche Schnapsgläser Sets ✪ Motto Shot-Gläser-Sets für Männer ✪ Lustige, edle und besondere Kurze Wenn wir von der größten Auswahl an Schnapsgläsern sprechen, dann meinen wir es auch so. In unserem Schnapsglas-Set Spezial haben wir euch mal wieder nur das Feinste raus gesucht, was das Internet derzeit bietet…

Trink-Roulette – Wie in Las Vegas

Hier kaufen*Das Trink-Roulette ist ein spannendes Trinkspiel bei dem es, genau wie in Las Vegas, darum geht, auf möglichst lustige Art schnell betrunken zu werden. Eine Geschenkidee für Männer, die sich darüber freuen würden das Casino Feeling in den eigenen 4 Wänden zu haben. Spielen können 2-8 Herren, vorzugsweise im…
Domino Shotgläser - Männergeschenk

Domino Shotgläser – Besaufen mit Stil

Hier bestellen*Schaut mal, was wir hier tolles gefunden haben – 5 Domino Shotgläser für eine gemütliche Herrenrunde. Welches männliche Wesen würde sich nicht über dieses Männergeschenk freuen? Lediglich das oberste Glas muss befüllt werden, die anderen füllen sich im Dominoeffekt mit. Das ist sehr nett anzusehen und super praktisch, wenn…