Wer das Trinkspiel Beer Pong auf das nächste Level bringen möchte, benötigt diese Deluxe Version „Beer Pong 2.0“. Das gerade auf Festivals allseits beliebte Beer Pong wurde noch mal neu durchdacht, ein wenig erweitert und muss jetzt von euch getestet werden! Wie genau es funktioniert und warum ihr es unbedingt braucht, erfahrt ihr hier!

Das Trinkspiel Beer Pong – Die Geschichte

Alten Schriften zufolge wurde Beer Pong im Jahre 1434 im heutigen Hongkong von dem Chinesen Hoo Pfen Pong erfunden. Damals benutzte man noch Tonkrüge statt Plastikbecher und aus Nasensekret geformte Kugeln, welche erst Jahrhunderte später durch Tischtennisbällen ersetzt wurden. Wir machen doch nur Scherze – aber verdammt Gute! Hand auf’s Hirn:

Das Trinkspiel Beer Pong wurde zwischen 1950 und 1960 – natürlich – in einem College in den USA erfunden. Ursprünglich wurde es mit Tischtennisschlägern gespielt, das erste vorhandene Foto wurde in einem Jahrbuch aus 1968 gedruckt. Seit 2013 gibt es in den USA ein Beer Pong World Series bei dem man bis zu 50.000$ gewinnen kann. Unterm Strich ist es einfach ein verdammt einfaches und lustiges Trinkspiel, welches bevorzugt in amerikanisches Collages, aber auch auf Festivals und gerne mal auf WG-Partys gespielt wird!

Aber jetzt gibts es das Beer Pong 2.0

Ob das Trinkspiel Beer Pong 2.0 bewusst neu durchdacht wurde? Wir glauben nicht! Vermutlich gab es einfach nur diesen Dialog: “Beer Pong oder Wahrheit oder Pflicht?” – “Beides!” Tada, geboren war “Dare Pong”. Bekannterweise muss man beim Beer Pong den vom Gegner mit dem Tischtennisball getroffenen Becher austrinken. Beim Dare Pong kann das Trinken verweigert werden, indem man stattdessen die darunter liegende Dare-Karte erfüllt.

Das Dare Pong Set besteht aus 120 reiß- und wasserfesten Untersetzern, die mit jeweils einer Aufgabe bedruckt sind. Sie sind in 5 verschiedenen Kategorien unterteilt, so könnt ihr bestimmten, wohin sich die Party entwickelt. Soll es etwas flirty werden, sportlich, oder doch lieber total lustig? Wählt selbst aus: Flirtmaster, Sportskanone, Schnapsnase, oder Wahrsager! Ihr habt Bock? Wir auch!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Quartett für Männer Männerquartette Kartenspiel für Männer Männerspielzeug Männerabend

Quartett für Männer – „Hangover“

✪ 32 lustige Hangover Szenarien ✪ 5 abgefahrene Kategorien zum Stechen ✪ Perfekt als Trinkspiel geeignet Meine Damen und Herren, es sing/kt für sie: Das Niveau! Aber leider braucht „Mann“ genau das hin und wieder mal. Ob zum gemeinsamen Ekeln mit seinen besten Freunden, oder als Teil eines ernst gemeinten…
Domino Shotgläser - Männergeschenk

Domino Shotgläser – Besaufen mit Stil

Hier bestellen*Schaut mal, was wir hier tolles gefunden haben – 5 Domino Shotgläser für eine gemütliche Herrenrunde. Welches männliche Wesen würde sich nicht über dieses Männergeschenk freuen? Lediglich das oberste Glas muss befüllt werden, die anderen füllen sich im Dominoeffekt mit. Das ist sehr nett anzusehen und super praktisch, wenn…
Titelbild Schnapsgläser

Größte Auswahl an Schnapsgläsern – Hoch die Pinnchen!

✪ 46 außergewöhnliche Schnapsgläser Sets ✪ Motto Shot-Gläser-Sets für Männer ✪ Lustige, edle und besondere Kurze Wenn wir von der größten Auswahl an Schnapsgläsern sprechen, dann meinen wir es auch so. In unserem Schnapsglas-Set Spezial haben wir euch mal wieder nur das Feinste raus gesucht, was das Internet derzeit bietet…

Das mini Beer Pong – Auch für unterwegs

Das mobile mini Beer Pong sollte jeder Mann besitzen, der auf Trinkspiele steht oder seinen Männenrunder mal wieder etwas Pepp verleihen möchte. Die Miniversion des bekannten Trinkspiels ist in Sekunden ab- und wieder aufgebaut und ist somit auch ein perfekte Begleiter für Festivals, Männer-Strandtage, aber natürlich auch Junggesellenabschiede. Die vielen…