Die gesamte Pixel Pals Collection

✪ Alle Pixel Pals in einer Liste
✪ 45 Retro-Klassiker
✪ Nostalgischer Sammelspaß

Immer öfter erleben wir mittlerweile, dass coole Retro-Konsolen-Deko,  wie die Tetris-, oder Playstation-Lampen, schnell vergriffen sind, weshalb wir euch auch schnellstmöglich diese beleuchteten Figuren der Pixel Pals Collection nahelegen wollen, da ihr wohlmöglich zeitnah mal wieder Geschenke für Männer besorgen müsst! Von etlichen Nintendo Mario Charakteren über Segas Sonic, Halo, Ren and Stimpy bis hin zu Mortal Kombat. Für jeden Mann gibt es mindestens eine Figur die in der Jugend eine besondere Rolle gespielt hat!

Pixel Pals Collection  – Megatrend in Anmarsch!

Die Pixel Pals Figuren der Marke PDP (Performance Designed Products) sind etwa 15cm hoch und kommen in einer ansprechenden Verpackung. Sie haben alle eine Hintergrundbeleuchtung die ganz einfach mit einem An-/Ausschalter bedient werden kann. Betrieben werden die verpixelten Helden unserer Jugend mit 2 AAA Batterien, welche nicht enthalten sind. Der Hersteller hat aber auch kürzlich eine Micro-USB-Lösung auf den Markt gebracht, welche in Deutschland jedoch noch nicht erhältlich ist.

Ursprünglich war die Rede von einer Sammlung über 40 Figuren, jedoch sind wir mit den brandneuen Mortal Kombat Pixel-Figuren mittlerweile bei Nummer 45 angekommen. Jede Figur ist mit einer #Nummer versehen, das macht es einfacher den Überblick zu behalten und die Sammlung später zu komplementieren. Die Pixel Pals Figuren sind optisch in der Regel in einer 16Bit Verpixelung, wenige Ausnahmen in einer 8Bit Verpixelung.

Die Pixel Pals Collection Figuren sind zum Teil schon vergriffen, ob sie bald wieder lieferbar sind können wir leider nicht sicher sagen, aber wir werden es tagesaktuell prüfen. Welche Pixel Pals Figuren derzeit verfügbar sind werdet ihr untenstehend schnell erkennen, denn wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um euch die gesamte Pixel Pals Collection Liste mal aufzustellen:

Gesamte Pixel Pals Collection aufgelistet

Wie ihre seht ist die Auswahl groß, wodurch es natürlich nicht ganz einfach ist eine Entscheidung zu treffen! Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche pixelige Figur dem zu beschenkenden Mann die meiste Freude bringt, müsst ihr einfach mal ein bisschen nachforschen. Fragt mal nach seinen Helden der Jugend, oder welches Konsolen-Spiel in seiner Jugend sein liebstes war. Wir sind uns sicher, dass ihr so ganz schnell einen Hinweis bekommt!

Fazit zu den Pixel Pals

So ziemlich jeder Mann im Alter zwischen 18 und 40 teilt mit einer dieser Pixel-Figuren eine besondere Erinnerung. Ähnlich verhält es sich auch bei uns im was-maenner-wollen.de Büro, weshalb die Dinger hier aktuell der letzte Schrei sind! Ob nun als Geschenk für den Mann, der gerne darüber spricht, dass „Super Mario Bros. 3“ früher sein absolutes Lieblingsspiel war, oder für den Mann, der durchaus Spaß am Sammeln hat und womöglich nach und nach die gesamte Pixel Pals Collection besitzen möchte, Freude ist garantiert!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Schraubendreher 5

Ausgefallener Schraubendreher im Mini-Format

Dieses wirklich ausgefallene Werkzeug ist insbesondere für alle Hobbyschrauber bestens geeignet. Wie oft hast du deinen Freund schon gehört, wenn er fluchend an seinem motorisierten Liebling geschraubt hat, nur weil er an manche Stellen nicht rangekommen ist? Zugegeben, ob Motorrad, Auto oder ein anderes Projekt, es gibt immer die eine…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Schraubendreher 3

Schraubendreher mit integriertem Bit-Magazin

Gefühlt hat jede Schraube einen anderen Kopf. Warum benutzen die Ingenieure nicht einfach nur eine Art von Schrauben? Nun ja, diese Frage können sie wohl selbst nicht beantworten. Wohl dem, der einen Schraubendreher mit austauschbaren Bits hat. Das Problem dabei: die kleinen Bits verschwinden nur zu gerne auf mysteriöse Art…
Weinregal aus Bambus Geschenk für Opa

Weinregal – schick, praktisch, nachhaltig

Hier bestellen*Dieses elegante Weinregal für bis zu 12 Flaschen ist ein echter Blickfang. Es eignet sich perfekt um die Lieblingsweine in Szene zu setzen. Die Flaschen werden dabei, wie für Weine üblich, gelegt. Durch die leicht geschwungene Form können die Flaschen trotz offener Seiten nicht wegrollen. Das Regal steht fest…
Superhelden 3D Wandleuchten – Optisch ein Highlight - Spiderman Hand 3

Spiderman Hand 3D Wandleuchte

Auch hier müssen wir sagen, dass die Spiderman Hand Wandleuchte fast ein wenig mehr zu bieten hat als die Maskenlampe. Das I-Tüpfelchen ist hier das Spinnennetz, das gerade aus der Hand schießt. Vom Licht her liegt darauf auch der Fokus. Das Netz leuchtet hell, der Rest der Hand wird jedoch…