Facebook Profil Duschvorhang – I Like!

✪ 180 x 180cm großer lustiger Duschvorhang
✪ Pflegeleicht, antibakteriell, schimmel- und wasserabweisend
✪ Scherzartikel für Facebook-Junkies oder Nerds

Der Facebook Profil Duschvorhang ist ein bisschen nerdig, ein bisschen was für das Kind im Manne, ein bisschen was für die Junggesellen-Bude. Besonders gut geeignet ist er aber als Scherzgeschenk für den Kumpel, der den halben Tag bei Facebook verbringt und mit seinen 234 Freunden der Meinung ist bald als Influencer ganz großes Geld zu verdienen.

Facebook Profil Duschvorhang in top Qualität

Von der Optik ist der Duschvorhang aufgebaut wie ein Facebook Profil. Da wo das Profilfoto sein sollte gibt es einen transparenten Ausschnitt, damit man immer ein „Live-Foto“ hat. Der Text ist zwar auf englisch, aber mit Grundkenntnissen leicht zu verstehen. Der Aufdruck lässt viele Schmuntzler zu, z.B. ist der Duschende in einer Beziehung mit „Kalkablagerungen“ und neuerdings mit „Shampoo & Conditioner“ befreundet.

Facebook Profil Duschvorhang lustiges Geschenk für Influencer, Geschenk für Junggesellen

Facebook Profil Duschvorhang – In einer Beziehung mit “Kalkablagerung”

Facebook Profil Duschvorhang Social Media Badewannenvorhang witziger Spritzschutz fürs Bad

Der Duschvorhang hat die Maße 180 x 180cm und hat somit die ideale Größe für alle handelsüblichen Dusch- und Badewannen. Er besteht aus hochwertigem Polyestergewebe, welches pflegeleicht, antibakteriell und schimmel- und wasserabweisend ist. Des Weiteren kann der Duschvorhang auch ganz easy in der Waschmaschine gewaschen werden. Selbstverständlich werden die Befestigungsringe gleich mitgeliefert.

Tatsächlich haben wir einen der oben beschriebenen Facebook-Junkies hier im was-maenner-wollen.de Büro. Wir haben zwar nicht den Eindruck, dass er regelmäßig duscht, sollte es aber mal einen Anlass geben, wie z.B. ein Abschiedsgeschenk mit samt der Kündigung, werden wir um dieses lustige Teil nicht drum herum kommen. Ein super Produkt in toller Qualität, welches wir euch, je nach Verfügbarkeit bei unseren Partnern, unter 10€(!) anbieten können! Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü