Domino Shotgläser – Besaufen mit Stil

Schaut mal, was wir hier tolles gefunden haben – 5 Domino Shotgläser für eine gemütliche Herrenrunde. Welches männliche Wesen würde sich nicht über dieses Männergeschenk freuen? Lediglich das oberste Glas muss befüllt werden, die anderen füllen sich im Dominoeffekt mit. Das ist sehr nett anzusehen und super praktisch, wenn man schon nen kleinen Sitzen hat im Grunde nur noch ein Glas befüllen muss.

Domino Shotgläser – Das Niveau trinkt

Das ganze wird durch eine blaue Unterbodenbeleuchtung (1x AAA Batterie) noch mal richtig in Szene gesetzt. So wird der feucht-fröhliche Männerabend noch mit einem Touch von Style gekrönt. Fehlt nur noch ein leckerer Schnaps und die Geschenkschleife, so ist garantiert, dass ihr beim nächsten mal wieder eingeladen werdet. Sollte in Zukunft auf keiner Party und keinem Männer-Sit-In mehr fehlen!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü