Schaut mal, was wir hier tolles gefunden haben – 5 Domino Shotgläser für eine gemütliche Herrenrunde. Welches männliche Wesen würde sich nicht über dieses Männergeschenk freuen? Lediglich das oberste Glas muss befüllt werden, die anderen füllen sich im Dominoeffekt mit. Das ist sehr nett anzusehen und super praktisch, wenn man schon nen kleinen Sitzen hat im Grunde nur noch ein Glas befüllen muss.

Domino Shotgläser – Das Niveau trinkt

Das ganze wird durch eine blaue Unterbodenbeleuchtung (1x AAA Batterie) noch mal richtig in Szene gesetzt. So wird der feucht-fröhliche Männerabend noch mit einem Touch von Style gekrönt. Fehlt nur noch ein leckerer Schnaps und die Geschenkschleife, so ist garantiert, dass ihr beim nächsten mal wieder eingeladen werdet. Sollte in Zukunft auf keiner Party und keinem Männer-Sit-In mehr fehlen!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Totenkopf Grillkohle – Das besondere Grill-Erlebnis

Ein besonderes Highlight in unserer Männergeschenke Auswahl ist diese Totenkopf Grillkohle. Die Formkohle wird in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt und begeistert vor allem durch die ansprechende Optik. Die Kohle-Totenköpfe eignen sich nicht nur als schönes Feuer-Spektakel im Grill, der Feuerschale oder dem Kamin, sondern auch perfekt als Geschenk für…
Wunderknete - Weihnachtsgeschenk für Mann Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Wunderknete – Spiel und Entspannung

Wunderknete – Beste Nebenwirkung Wer die Wunderknete sieht denkt in erste Linie an irgendwelchen Kinderkram, das ist auch gar nicht so abwegig! Da wir aber nur Geschenke im Portfolio haben die in erster Linie Männer ansprechen muss da ja noch mehr sein. So ist dem auch! Ähnliche wie bei einem…
Vegane Burgerpresse Vegetarier

Vegane Burgerpresse – Für Grünkernburger 😉

Hier bestellen*Burgerpresse – perfektes Geschenk und ideale Helfer für alle Hamburgerfans. Burgerpattys selber machen geht jetzt ganz einfach: Burgermasse abwiegen, in die Presse füllen, beide Teile zusammendrücken, fertig! Nur noch auf den Grill legen, etwas warten und dann genießen.Die typischen kleinen Rillen in den Formen sorgen für eine schnellere Garzeiten.…
Food Design Bier Bettwäsche

Möbel im Food-Design – Für ausgefallene Männerbuden

✪ Riesen Auswahl an Lebensmitteln-Möbeln ✪ Hocken, Bettdecken, Kissen – zum anbeißen! ✪ Ausgefallene Geschenkideen für Fast-Food-Fans Geschenkidee für Fast-Food-Fans – Food-Design-Möbel! Möbel im Food-Design sind gerade auf dem Vormarsch und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit vor allem bei Männern. Stühle, die aussehen wie ein Stapel Pizzaschachteln; Bettbezüge, die wie eine…