Multipfanne, ich lass dich nie mehr gehen!

✪ 5 Fächer für maximalen Genuss
✪ Antihaftbeschichtet und Induktionsgeeignet
✪ Stromsparend, backofen- und spülmaschinengeeignet

Multipfanne – Viel zu spät erfunden worden!

Jeder kennt diese eine Situation: Man hat ein Problem und fragt sich prompt, warum es eigentlich kein Dingsbums gibt, dass dieses Problem behebt!? Man grübelt etwas darüber, tüftelt etwas rum, macht ein paar Zeichnungen und guckt viel zu spät nach, was Google eigentlich zu dem Thema ausspuckt. So ging es vermutlich etlichen Menschen, die anschließend freudestrahlend diese Multipfanne gekauft haben!

Multipfanne – Ein Must-Have in der Männerküche

„Eine Pfanne als Geburtstagsgeschenk? Das ist ja wie Socken unterm Weihnachtsbaum!“ Genau dieser Meinung sind wir nämlich nicht, so lange es eine Vielkammern-Pfanne ist!

Das Steak soll bitte gleichzeitig mit dem Spiegelei fertig sein und die Zwiebeln sollen zwingend nur leicht angebraten und perfekt temperiert dazu serviert werden. Ach, und wenn man schon dabei ist, könnte man die Bohnen im Speckmantel gleich mit fertig machen – aber bitte separat, damit sich das Aroma nicht mit dem des Steaks vermischt.

Gut! Eine geriffelte Grill-Pfanne für das Steak und eine Pfanne für das Ei, damit das flüssige Ei sich nicht um die andere Leckereien legt. Dann noch eine Kleine für die Zwiebeln und natürlich noch eine für die Bohnen im Speckmantel – damit das Aroma bleibt.

Viel Abwasch und ein hoher Stromverbrauch! Bei einer handelsüblichen Herdplatte mit 4 Kochfeldern werden die Beilagen und die Soße auch nicht zeitgleich fertig sein. Verzwicktes Problem, aber es gibt eine unglaublich tolle Lösung: Die Multipfanne!

Nicht mehr wegzudenken, diese Multipfanne!

Die Vielfachpfanne hat 5 Fächer, welche verschieden groß sind. Das größte Fach ist geriffelt, also ideal fürs Steak! 2 Fächer haben leichte Rundungen, welche sich für Spiegeleier oder Pancakes eignen. Sie besteht aus Aluminium und ist doppellagig antihaftbeschichtet (frei von PFOA!) und hat die Maße von etwa 36 x 38cm, benötigt aber nur ein Kochfeld. Die Pfanne ist für den Induktionsherd geeignet, der Griff ist wärmedämmend.

Für die Abwaschfaulen gilt noch zu erwähnen, dass sie spülmaschinenfest ist und nach Gebrauch nicht zwingend per Hand abgewaschen werden muss, was auf Grund der Beschichtung aber auch relativ einfach wäre!

Wer seinem Gericht noch den letzten Schliff verpassen möchte, der kann das Ganze nach dem Braten für einige Minuten in den Backofen stellen und z.B. mit Käse überbacken – und das ohne es umzufüllen, da die „beste Bratpfanne für den Mann“ bis etwa 175°C mit in den Backofen gestellt werden kann.

In der was-maenner-wollen-Kantine nicht mehr wegzudenken! Separat gebratene Zutaten statt einer Einheitspampe. Die einzelnen Aromen können wieder besser rausgeschmeckt und die Stromkosten konnten reduziert werden! Vermutlich die Erfindung eines frustrierten und genialen Gourmets!

Ein perfektes Geschenk für die erste eigene Wohnung des Sohnes, kleinen Bruders oder besten Kumpels, tatsächlich aber auch kein Fehlkauf für „unter den Weihnachtsbaum“ oder einfach nur zum Geburtstag! Besonders geeignet aber für folgende Männer:

  • Gourmets
  • experimentierfreudige Hobbyköche
  • Sparfüchse
  • Männer mit nur wenigen Herdplatten

Wer nie im Leben 5 verschiedene Zutaten gleichzeitig zubereiten wird, für den haben wir direkt mal den kleinen Bruder dazu rausgesucht! Eine runde 26cm-3-Fächer-Bratpfanne, die ebenso antihaftbeschichtet ist und auch für die Spülmaschine geeignet ist. Top bewertet und natürlich auch deutlich günstiger!

Multipfanne - Geschenk für Freund

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü