Farbwechseltasse – Akku leer? Kaffee her!

Farbwechseltasse - Geschenke für Männer
Farbwechseltasse - Männer Must-Have

Die Farbwechseltasse ändert ihre Farbe, sobald sie mit einer heißen Flüssigkeit gefüllt wird. Das hat hier den lustigen Effekt, dass die Tasse wie eine Batterieanzeige deutlich macht, wie viel sich darin noch befindet. Keine Power mehr? Dann wird wohl noch ein Kaffee benötigt. Eine super Geschenkidee für Männer, die ihr halbes Leben im Büro verbringen müssen.

Farbwechseltasse – Halb voll? Halb leer?

Die Keramiktasse ist 9,5 cm hoch, hat einen Durchmesser von 8 cm und fasst etwa 300 ml. Die Farbe der Batterieanzeige wechselt bei Wärme von schwarz auf grün. Die Tasse ist leider nicht geeignet für Spülmaschinen und Mikrowellen.

Gibt es auch als Pac-Man*, Tetris* oder Ideen-Glühbirnen* Varianten.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Edle Ausießhilfe - Geschenke für Weintrinker

Edle Ausgießhilfe für Weinkenner

Hier bestellen*Mit dieser edlen Ausgießhilfe haben wir mal wieder ein nettes Gadget für Weinliebhaber gefunden. Ob Weintrinker oder nicht, jeder hat zumindest schon mal davon gehört, wie ärgerlich es sein kann, wenn die Weinflasche den letzten Tropfen Rotwein statt ins Glas auf die helle Hose tropfen lässt. Mit diesem dekorativen…
Star Wars Lichtschalter 3 Varianten Männergeschenk für den Star Wars Fan 7

Star Wars Lichtschalter Aufkleber – 3 Varianten

Dieses Männergeschenk für den Star Wars Fan ist vermutlich das Günstigste was wir in unserem gesamten Männergeschenke Portfolio je aufgenommen haben. Der Star Wars Lichtschalter Aufkleber ist ebenso simpel wie er lustig ist. Der von Star Wars inspirierte Aufkleber wir ganz einfach auf die Lichtschalterblende geklebt und zeigt euch an,…
Titelbild Schnapsgläser

Größte Auswahl an Schnapsgläsern – Hoch die Pinnchen!

✪ 46 außergewöhnliche Schnapsgläser Sets ✪ Motto Shot-Gläser-Sets für Männer ✪ Lustige, edle und besondere Kurze Wenn wir von der größten Auswahl an Schnapsgläsern sprechen, dann meinen wir es auch so. In unserem Schnapsglas-Set Spezial haben wir euch mal wieder nur das Feinste raus gesucht, was das Internet derzeit bietet…

Das unmögliche Puzzle – Wenn Mann alles kann

Das unmögliche Puzzle ist ein ideales Geschenk für den Mann, der immer meint, dass er alles kann. Ein Puzzle bei dem jedes Teil nahezu gleich aussieht – das soll er mal schaffen! Das vielleicht schwierigste Puzzle der Welt ist auch noch beidseitig bedruckt. Wer seinen Liebsten also mal mit doppeltem…