Der Allrounder Handyständer

✪ Ultrapraktisch
✪ Viele Motive zur Auswahl
✪ Zusammendrückbar

Die Popsocket Handyständer

Dieser Handyständer ist eigentlich nur ein „ganz kleines Teil“, aber dafür unglaublich praktisch – gonna love it! Genial als kleiner Ständer für das Smartphone mit optimalem Winkel für zum Beispiel den Schreibtisch, praktisch aber auch als Handyhalterung zur Navigation im Auto, angenehmer und deutlich stabilerer Halt in der Hand, oder als Vorrichtung in der Küche zum Ablesen eines Rezeptes, aber auch sehr nützlich als Kopfhörerhalter, … . Natürlich auch für Handheld-Konsolen, Tablets oder andere Geräte in ähnlicher Größe. Erhältlich in vielen, vielen Designs.

Handyständer – Top Mitbringsel

Hast du nicht diesen einen Freund, dem ständig das Smartphone aus der Hand rutscht und sich deshalb alle halbe Jahr ein Neues kaufen muss? Wer kennt nicht diesen einen Kollegen, der in der Mittagspause komische Konstruktionen baut, damit alle seine neuen pre-viralen Videos gleichzeitig gucken können? Hast du nicht diesen einen orientierungslosen Kumpel, der sein Handy als Navi nutzt, welches er dann irgendwo versteckt zwischen Handbremse und Gangschaltung klemmt? Oh, oder den, der immer seine Kopfhörer sucht und wenn er sie gefunden hat erst mal Minuten braucht um sie zu entwirren? Ah hier – der Vater der mal 5 Minuten Ruhe sucht und für sein Kind „Bob der kleine Feuermotivemeistermann“ auf dem Tablet anstellen möchte, aber nicht weiß wo und wie er es sicher hinstellen soll?

Für genau diese Herren habt ihr jetzt das perfekte kleine Mitbringsel gefunden.

Praktischer Handyständer

Ultrapraktischer Handyständer

Die PopsSockets haben eine Länge von 2,2cm und einen Durchmesser von 3,8cm. Der Clou an der Sache ist, dass sie bei Nichtnutzung auf 6mm zusammengedrückt werden können und somit nicht vom Smartphone entfernt werden müssen, da man sie kaum bemerkt. Erhältlich sind sie in schwarz und weiß, für die runde Oberfläche gibt es, wie gesagt, viele Motive zur Auswahl. Wenn der PopSocket nicht nur als Ständer, oder zum festen Halt in der Hand, sondern tatsächlich als Halterung für Oberflächen (Kühlschrank, Armatur, Fliesen, …) genutzt werden soll, wird zusätzlich der PopClip benötigt.

Der Handyständer wird ganz einfach auf die (zuvor grob gereinigte) Rückseite des Handys geklebt. Es handelt sich um eine Art Kleber, welcher keine Rückstände hinterlässt, wenn der Popsocket wieder entfernt werden sollte. Hat die Klebefläche durch Verunreinigung an Halt verloren, kann sie ganz einfach mit klarem Wasser gereinigt werden. Wenn alles entsprechend angebracht ist kann das Teil von 0,6cm, mit einer Zwischenstufe, auf bis zu 2,2cm ausgezogen werden.

Durch die Multifunktionalität und die Möglichkeit es auf 6mm eindrücken ist es ein total hilfreiches Geschenk, was das Leben des Beschenkten durchaus bereichern kann. Durch die große Auswahl an Motiven wird jeder etwas Passendes für seinen Partner oder Best-Buddy finden. Wir empfehlen den PopClip direkt mit zu bestellen, da man gleich doppelt so viele Möglichkeiten hat den PopSocket anzuwenden.

Nur ein kleiner Teil aller Motive:

Praktischer Handyständer

Der PopClip:

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü