Fass Weinregal - Geschenke für den Vater

Fass Weinregal – Passt gut was rein

Mit dem Fass Weinregal haben wir mal wieder eine nette Geschenkidee für den Weinkenner aufgestöbert. Verstauben die edlen Tropfen eines Freundes irgendwo im Keller? Dann könnte diese Geschenkidee gar nicht so verkehrt sein!

Der Flaschenhalter in ovaler Fassoptik kann mit bis zu 24 Flaschen bestückt werden. Hiermit sind sowohl 1l Flaschen, als auch 0,7l Flaschen gemeint. Er ist braun gebeizt und von Hand gefertigt, somit ist jedes Teil einmalig! Durch die genannte ovale Form kommt man auf eine Höhe von 92cm und eine Breite von 62cm, die Tiefe beträgt 24cm. Stehen tut das edle Stück auf einem 32cm breiten Fuß. Wenn man seine Flaschen also ein wenig in Szene setzen möchte sollte man mal einen Blick riskieren.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü