Der Fernglas Flachmann bietet „beste Aussichten“ für langweilige Events. Und langweilige Events gibt es für ihn so einige, er würde es nur nie zugeben. Der Flachmann in Fernglas-Optik ist ein kleines, fast 500ml fassendes, Alkoholversteck, dass jedes, noch so langweilige, Event doch irgendwie ganz spaßig macht. Gönnt dem armen Mann doch mal was!

Wozu braucht ein Mann ein Fernglas Flachmann?!

Wenn er mal wieder auf ein Konzert mitgeschleppt wird, auf das er so gar keine Lust hat, … . Wenn er zu einem Fußballspiel des Lokalrivalen mitgehen muss, … .

Wenn er seine Schwiegereltern besuchen muss, die ganz hinten auf ihrem Grundstück einen „richtig interessanten Teich“ haben, … . Es gibt für Männer so einige Gründe, um sich ein Event schön trinken zu müssen! Und wenn ihr jetzt schon wisst, dass so eins zeitnah ansteht, dann seid doch bitte so nett und schenkt ihm diesen Fernglas Flachmann. Dann kann er sich, wenn gerade keiner zuschaut, kurz mal einen kleinen Schluck aus dem Alkoholversteck gönnen, um sich den Abend selbst etwas interessanter zu gestalten.

Alkoholversteck zum Schmuggeln auf Festivals

Aber auch für Veranstaltungen, in die man heimlich einen kleinen Schluck Schnaps schmuggeln möchte, eignet sich das Fernglas Alkoholversteck perfekt. So ziemlich jeder kennt vermutlich sowohl die strengen Kontrolleure, als auch die teuren Alkohol-Preise auf dem Festival-Gelände?! Mit diesem Schnaps Fernrohr kommt man da ein wenig billiger durchs Wochenende. Mit nem halben Liter Schnaps erträgt man die Vorbands dann meist doch ganz gut und zum Mainact seid ihr dann mit neu gefülltem Fernglas wieder ganz vorne mit dabei!

Was kann der Fernglas Flachmann?

Das Fernglas Alkoholversteck ist optisch so gut wie gar nicht von einem echten Fernglas zu unterscheiden. Jedes der beiden Gucklöcher fasst 8oz, was zusammen nach offizieller Umrechnung etwa 474ml sind. Es kommt mit einem Trichter zum einfacherem Befüllen und einem Nylon-Gurt. Und nach dem „Sightseeing“ ist es ganz einfach zu reinigen.

Fernglas Flachmann in unserem Büro gesichtet!

Wir von der Chefetage wunderten uns schon ein wenig, warum in letzter Zeit so viele Mitarbeiter im was-maenner-wollen.de-Büro ein Fernglas auf ihrem Schreibtisch stehen haben. Wir vermuteten, dass es an der neuen Praktikantin liegt…Naja, nun wissen wir bescheid! Aber da sind wir nicht böse, denn es hat uns um ein perfektes Männergeschenk, welche wir euch nun präsentieren können, reicher gemacht. Ob als Scherzgeschenk, oder tatsächlich, als kleine Hilfe, um ein anstehendes, für ihn unausstehliches, Event überstehen zu können, wir feiern es!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

5l Kanister Bar grün Das Whiskyversteck Aus Retro-Benzinkanistern Titelbild

Kanister Bar – Das Whiskyversteck – Jetzt 9 Varianten!

✪ Eine Kanister Bar aus einem umgebauten Benzinkanister ✪ UPDATE: Jetzt sogar 9 VARIANTEN! ✪ aus 5l oder 20l Benzinkanister hergestellt Wir haben etwas ganz Besonderes für euch: Die Jerrycan Kanister Bar! Das ist eine Minibar in einem Benzinkanister, die mit Alkohol, Gläsern und Cola ausgestattet werden kann. Ein originelles…

Feuerwehrmann Getränkespender – Durstlöscher!

Der Feuerwehrmann Getränkespender gibt im Einsatz immer 110%. Ihr habt unerträglichen Durst? Er wird ihn löschen – keine Panik! Einfach eure Lieblings-Spirituose an die Gerätschaft auf seinem Rücken anbringen und das feuchtfröhliche Löschen kann direkt beginnen. In euren Köpfen ploppen gerade eine Vielzahl an Männernamen auf, die bei diesem Männergeschenk…

Schnapsspender für 6 Shots – Das Party-Gadget

Mit dem Schnapsspender gehen die Feierlichkeiten ab sofort schneller und sauberer von der Hand. Ihr könnt bis zu 6 der mitgelieferten Shotgläser gleichzeitig füllen und das Gedeck dann elegant zu euren Jungs transportieren. Klein, handlich, praktisch, spart Zeit und Geld und ist in mehreren Farbausführungen verfügbar. Der Shot-Sommer kommt, seid…
Star Wars Gläser - Geschenke für Freund kaufen

Star Wars Gläser – Schnaps sie Dir!

✪ 4 stylische Schnapsgläser ✪ Mit legendären Zitaten ✪ Nicht nur für Nerds Hier bestellen*Star Wars Gläser mit Zitaten Diese 4 abgefahrenen Schnaps Star Wars Gläser haben es nicht in sich, sondern auf sich! Und zwar eine Hand voll der mit-bekanntestes Zitaten der Star Wars Saga! Eine tolle Geschenkidee für…