Der Männer-Kräutergarten

Ei, ei, ei was seh ich da, wächst da eine Männer-Kräutergarten Bar? Wer auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel mit Lach-Garantie ist, der sollte sich den Männer-Kräutergarten mal ganz genau anschauen. 8 verschiedene Kräuterliköre kommen in einer unglaublich lustigen Geschenkverpackung. Wenn das mal keine Freude macht!

Männer-Kräutergarten Schnaps in der Box Alkohol männertaugliches Geschenk 2

Männer-Kräutergarten – Grünen Daumen hoch!

Der Männer-Kräutergarten ist eine super Geschenkidee, auch für alle, die keinen grünen Daumen haben. Da kann man noch so wenig gießen und auch mal viel zu viel Dünger drauf schütten. Man kann ihn auch mal im Winter im Garten vergessen, oder im Sommer 4 Wochen lang bei 35°C austrocknen lassen. Man braucht keinen optimierten Platz in der Kräuterschnecke und auch keinen Schutz von gefräßigen Insekten – höchstens vor durstigen Nachbarn! Der männertaugliche Kräutergarten wird bereits ausgewachsen geliefert und muss nur noch geerntet werden, bestenfalls mit ein paar Freunden, oder eben durstigen Nachbarn.

Männer-Kräutergarten Schnaps in der Box Alkohol männertaugliches Geschenk 3

Leckere Auswahl in toller Verpackung

Die Verpackung ist ja wohl mehr als nur ansprechend. Von außen hat sie das Design eines, mit viel Liebe zusammengeschusterten, Holzkasten. Von innen lächeln euch gedruckte Grashalme an. Sie hat mit 29 x 15cm eine überschaubare Größe. Aber was ist denn da im Rasen innerhalb kürzester Zeit herangewachsen? Schauen wir doch mal vorsichtig nach: Es sind 2x Jägermeister, 2x Kümmerling, 2x St. Hubertustropfen und 2x, wie passend, Unkrautvernichter. Jede Flasche beinhaltet jeweils 20ml, welche zwischen 30%vol und 35%vol haben. Alkohol, eine schicke Verpackung und auf Grund des Wortspiels auch die passende Dosis Humor. 3 Treffer ins Schwarz, also ein perfektes Männergeschenk.

Männer-Kräutergarten Schnaps in der Box Alkohol männertaugliches Geschenk

Männer-Kräutergarten auf dem Dach?

Die Ökos im was-maenner-wollen.de Büro freuen sich natürlich sehr, dass wir hier ein 100% veganes Produkt vorstellen können. Sie waren übrigens auch diejenigen, die in der letzten Betriebsversammlung vorgeschlagen hatten, auf dem Dach einen Kräutergarten entstehen zu lassen. Damals hatten wir direkt zugestimmt, jetzt müssen wir wohl doch nochmal nachhaken, wie sie sich den genau vorgestellt haben – wir hoffen jetzt natürlich auf die männertaugliche Variante. 

Was macht der Benzinkanister, welcher immer direkt neben dem Kräutergarten steht? Es ist ein Schnapsversteck in einem umgebauten Benzinkanister. Gibt es hier!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü