Food-Design Pizzaschachtel Hocker

Dieser Pizzaschachtel Hocker ist uns bei unserer Recherche sofort ins Auge gefallen und hat uns sofort überzeugt! Der Papphocker sieht aus, als hätte jemand 10 Pizzen bestellt, genüsslich verputzt, die Pizzakartons gesammelt und übereinander gestapelt.

Ein richtiger Hingucker für das Männerwohn-, oder Schlafzimmer!

Fakten zum Pizzakarton Hocker aus Pappe

  • 44cm hoch, Länge und Breite sind jeweils 32,5cm
  • bis zu 200kg belastbar
  • Schnell zusammengebaut und bei Bedarf sogar schnell wieder abgebaut
  • platzsparend verstaubar
  • Der Boden und der Abschlussring sind aus Plastik, ansonsten ist alles aus Pappe.
  • Ideal auch als Nachtschrank oder Beistelltisch

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Steckschlüssel

Universalnuss Steckschlüssel

Universalnuss Steckschlüssel Auch dieser Multifunktionsadapter für den Steckschlüssel ist ein praktischer Helfer bei jedem Projekt und damit die ideale Geschenkidee für alle Handwerker und die die es gerne sein möchten. Hier bestellen*
Hopfenanzucht Hopfenanbau Set Männergeschenk

Hopfenanbau Set – und er wird zum Gärtner!

Mit dem Hopfenanbau Set wird jeder Mann gerne zum Gärtner! Im Set ist alles enthalten, was man von der Anzucht bis zur Ernte braucht. Es ist so einfach, dass man nicht mal einen ausgeprägten grünen Daumen dazu braucht. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Männergeschenk seid, das mal…
Pickel-Ausdrücken Set - Scherzgeschenk für Männer - Ekliges Geschenk - Geschenk gegen Stress

Anti Stress Pickel-Ausdrücken Set

Urks, ein Pickel-Ausdrücken Set? Was soll das denn? Ja, das dachten wir uns auch! Aber Fakt ist leider: Es ist ein super bewertetes, oft gekauftes Produkt. Man muss es halt irgendwie mögen, oder man will jemanden damit so richtig auf die Schippe nehmen! Ekel, Spaß, Befriedigung – und das alles…
Mini Pizzaofen Italienisches Ambiente 1

Mini Pizzaofen – Alternative zum Raclette und Fondue

Mini Pizzaofen – Alternative zum Raclette und Fondue Mit diesem Mini Pizzaofen wird das gemeinschaftliche Pizzaessen zu einem Erlebnis. Wieso immer nur Raclette oder Fondue, wenn es auch italienischer geht? Wir würden behaupten, Pizza mit dem Mini Pizzaofen zuzubereiten und zu mampfen (laut Duden: „mit vollen Backen essen“), ist die…