Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz

Ein Flaschenöffner aus einzigartigem Holz, welches aus nachhaltigem Anbau kommt, ist schon mal was echt Nices! Wenn es dann auch noch „made in Germany“ ist und von Hand gefertigt wird, habt ihr schon mal ein richtig gutes Männergeschenk. Wenn es dann auch noch personalisiert wird, habt ihr einen Volltreffer!

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz 1

Personalisierbarer Flaschenöffner – ein Unikat!

Es findet ein krasses Umdenken statt! Immer mehr Leute im Freundeskreis werden zu Vegetariern oder gar Veganern. Zum einen der Tiere zu Liebe, zum anderen um den eigenen ökologischen Fußabdruck zu verringern. Immer öfter werden Nahrungsmittel aus der eigenen Region gekauft, da man durch den kürzeren Transportweg weniger CO2 in die Luft pumpt. Am Gemüsestand macht man einen großen Bogen um die kleinen Plastiktüten und nutzt stattdessen Mehrweg-Netze oder man verpackt das Gemüse gar nicht erst. Kinderspielzeug gibt es nun auch aus Plastikgemisch mit Holzanteil, damit auch die Kleinen von Früh an lernen die Erde etwas besser zu behandeln. Liest sich sarkastisch, finden wir aber voll gut! Auch wir spüren diesen Trend und verzeichnen steigende Besucher- und Verkaufszahlen in unserer „Holzgeschenke“-Kategorie – Grund genug mal wieder eins nachzulegen! Voller Freude möchten wir euch hier einen ganz besonderen Flaschenöffner vorstellen:

Er wird mit viel liebe in Bayern handgefertigt und das verwendete Holz kommt aus nachhaltigem Forst. Und da kein Baum wie ein anderer wächst, ist jeder Flaschenöffner auch noch ein absolutes Unikat. Wenn das nicht schon 4 Gründe sind, die euch voll überzeugen dieses Männergeschenk zu bestellen, legen wir noch einen drauf: Der Echtholz-Flaschenöffner wird euch auch noch personalisiert! Name, Logo, individueller Text, da werden euch kaum Grenzen gesetzt. Nach dem Kauf einfach den Hersteller kontaktieren, Wunschgravur mitteilen und innerhalb kürzester Zeit ein perfektes Geschenk für den umweltbewussten Biertrinker geliefert bekommen. Läuft!

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz 2

Fazit zum Holz Flaschenöffner

Im was-maenner-wollen.de-Büro sind wir gerade erst kürzlich auf „nachhaltige Flaschenöffner“ umgestiegen (Klick um zum Beitrag “Holz Flaschenöffner” zu gelangen). Um diesen Trend fortzusetzen, verschenken die Chefs jetzt auch die personalisierten Holzflaschenöffner zu den jeweiligen Geburtstagen. Statt unserer Namen, die sie eh wieder falsch schreiben, oder gar neu erfinden, verschicken sie lieber persönliche Nachrichten. Gerhard meinte kürzlich auf seinem Echtholz-Kapselheber stand „Du arbeitest zu langsam!“, Simone zeigte ihren heute Morgen im Pausenraum: „Weniger Schminke, mehr Leistung!“ – ihr merkt, an Kreativität fehlt es den beiden nicht!

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü