Football Kulturtasche – American Football Tasche

✪ robustes Echtleder
✪ originalgetreu vernäht
✪ zäpfchenartige Form
✪ PERSONALISIERBAR

UPDATE: Die Football Kulturtasche ist jetzt personalisierbar!

Wie geil ist das denn? Die Football-Kulturtasche gibt es jetzt auch mit persönlicher Wunschgravur! Mit einem Laser wird die Wunschgravur in das Leder eingebrannt. Man kann aus unterschiedlichen Schriftarten wählen und auch die Länge des Textes wird nur von der Taschengröße limitiert. Längere Texte werden einfach kleiner graviert. Ein Vertauschen des Kulturbeutels beim Sport wird durch die Gravur unmöglich. Viel persönlicher kann ein Geschenk nicht sein. Eine einzigartige Geschenkidee.

Football Kulturtasche 3 Personalisierbar

Football Kulturtasche – American Football Tasche

Diese Football Kulturtasche (Football Kulturbeutel, Football Badetasche, Football Waschbeutel oder Football-Waschtasche) beeindruckt uns durch sein ungewöhnlichen Style und die gute Qualität. Einem American Football nachempfunden, kommt die Kulturtasche in typischer, zäpfchenartiger Form daher. Aus robustem Echtleder ist dieser Ball, der eigentlich keiner ist, originalgetreu vernäht. Ein beeindruckendes Geschenk für alle Männer, egal ob US-Sports-Freund, oder nicht.

Football Kulturtasche – Hut, Hut, Hut

Meine Frau sagte einmal: „Hut, Hut, Hut“ heißt so viel wie: „Auf die Plätze, fertig, los“. Aber so leicht ist es nicht. „Blue 15, Blue 15 Ace Hut“ und „Fifty’s the Mike“ sind weitere Snapcounts der komplexen und nicht durchschaubaren Angriffs-Start-Codes. Man sagt, Football sei in America so beliebt, weil man Leuten legal weh zu tun kann. Ich drifte ab. Die Football Kulturtasche ist ein tolles Utensil für Reisen oder fürs Duschen nach dem Sport. Die 10 x 29,5 cm bieten genug Platz und Stauraum für die Hygieneartikel. Es ist ein echter Hingucker. Bla, Bla, Bla.

Football Kulturtasche – Wie aus dem Ei gepellt

Unser Chef wollte uns doch tatsächlich folgendes auftischen: Football hat einen Ei-Förmigen Ball, weil der Erfinder des Footballs „Arjen van der Fuutbaal“ (ein Niederländischer Einwanderer) im Armdrücken gegen den Erfinder des Fußballs „Sir Micheal C. Soccer“ verloren hat. Also durften die „Rundballtreter“ ihren Ball behalten und Herr van der Fuutball musste sich eine neue Form überlegen. Nach kurzer Recherche ergab sich das als Fakt auf stupidedia.org. Fakt ist: Diese Football Kulturtasche ist ein richtig männliches Geschenk.

Geeignet für folgende Männer-Typen:

  • sportlich
  • extrovertiert
  • martialisch veranlagt

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Strandkorb Ostsee XXL Volllieger Aufbau, Test und Review Strandfeeling Ostsee-Feeling Gartengestelltung Titel

Ostsee-Strandkorb – Strandfeeling zu Hause genießen

Passend zum Thema Sommer, Sonne und Sonnenschein, haben wir für euch den Strandkorb von Strandkorb Hanse* (früher Möbelcreative) getestet. Dieser Strandkorb im Ostseestil eignet sich nicht nur für Garten, Terrasse und Dachterrasse, sondern auch für den großen Balkon, Schrebergarten oder Campingplatz. Die Entspannungshilfe nach dem Feierabend. Der Retter wenn die…
Papp Hocker Bierkasten Food Design Möbel

Bierkastenhocker aus Pappe – täuschend echt!

Ein weiterer Hocker, der in jeden Man-Cave super passen würde, ist der Papphocker im Bierkasten-Design. 20 halbe-Liter-Flaschen in einem querstehenden Bierkasten – und keine fällt raus – das ist Männer-Magie! Ein richtiger Hingucker für das Männerwohn-, oder Schlafzimmer! Fakten zum Bierkasten-Hocker aus Pappe 44cm hoch, Länge und Breite sind jeweils…
Bier Badehose Perfektes Strand-Outfit Sommergeschenk für den Mann 1

Bier Badehose – Perfektes Strand-Outfit

Kleidung für einen Mann ist ein gewagtes Terrain für eine Frau! An dieser Stelle sollen schon Ehen gescheitert sein. Aber keine Angst liebe Ladys: Mit dieser Bier Badehose könnt ihr nichts falsch machen! Naja, außer vielleicht die falsche Größe zu bestellen, …! Wenn ihr euch also Fragen wie „was kann…
Kondom USB-Stick 2

Lustiger Kondom USB-Stick

✪ Kondom USB-Stick ✪ Optisch ein richtiges Highlight ✪ schmeiß mal rüber das Gummi! Der Kondom USB-Stick ist nun kein Artikel, welche groß beschrieben werden muss. Technisch gesehen haben wir nur einen USB-Stick in verschiedensten Größen. Optisch hingegen haben wir ein richtiges Highlight gefunden. Potenzial für einen Running Gag im…