Iron Man Hand 3D Wandleuchte

Die Iron Man Hand kann alleine, oder auch perfekt in Kombination mit der Iron Man Maske Wandleuchte angebracht werden. Auch sie leuchtet in kaltweiss.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Titelbild Superhelden 3D Wandleuchten

Superhelden 3D Wandlampen – Ab durch die Mitte!

✪ 15 unterschiedliche Varianten ✪ Nerdige Deko fürs Konsolen-Zimmer ✪ ideale Geschenkideen für Nerds & Geeks Sind die Superhelden 3D Wandlampen nicht viel zu kindisch? Nee, sie sind einfach nur WOW! Liebe Frauen dieser Welt, wenn euer Liebster ein wenig Comic-begeistert ist, solltet ihr jetzt mal genau hinschauen! Eine tolle…
Lautsprecher Glühlampe Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Lautsprecher Glühlampe – Überraschung!

✪ Licht und Lautsprecher All-in-One ✪ Leistungsstark bei geringem Verbrauch ✪ Appgesteuert Hier bestellen*Lautsprecher Glühlampe – Woher kommt das jetzt? Die Lautsprecher Glühlampe Sengled Puls Solo LED ist zum einen eine 6 Watt LED-Glühbirne zum anderen aber auch ein 2 x 3 Watt Bluetooth-Speaker-System. Ganz einfach wie eine haushaltsübliche Glühbirne…
Papp Hocker Bierkasten Food Design Möbel

Bierkastenhocker aus Pappe – täuschend echt!

Ein weiterer Hocker, der in jeden Man-Cave super passen würde, ist der Papphocker im Bierkasten-Design. 20 halbe-Liter-Flaschen in einem querstehenden Bierkasten – und keine fällt raus – das ist Männer-Magie! Ein richtiger Hingucker für das Männerwohn-, oder Schlafzimmer! Fakten zum Bierkasten-Hocker aus Pappe 44cm hoch, Länge und Breite sind jeweils…
Flachmann im Buch für den Fachmann Kickerland

Flachmann im Buch – Aber pssssst!

✪ Flachmann im Buch für den Fachmann ✪ Schnappsversteck im Fachbuch ✪ Zwei Varianten Der Flachmann ist seit jeher das dirty little Secret eines jeden Mannes und darf daher im Männerinventar nicht fehlen! Schön flach und unauffällig verschwindet er in der inneren Sakkotasche so schnell, wie er rausgeholt wurde. Schnell…