Das Handy Ladekabel Armband ist eine super Geschenkidee für Männer, deren Smartphone Akku nahezu chronisch leer ist. Das kann viele Gründe haben. Es ist aber für ihn, wie auch für seine Kontakte, oftmals jedoch extrem nervig. Mit diesem stylischen Ladekabel ums Handgelenk, wird er deutlich häufiger die Gelegenheit zum Laden haben!

Smartphone Ladekabel immer dabei

Mit dem Handy Ladekabel Armband hat man sein Ladekabel immer dabei! Das ist besonders praktisch, wenn man bedenkt, wie oft man ein Ladekabel benötigt und mal wieder keines da hat. 

Hat das Charging Pad über Nacht mal wieder nicht geladen, dann wacht man nicht selten mit gerade mal 15% Akku auf. Oder wenn man doch mal wieder zu lange im Büro war und nebenbei ein wenig Spotify laufen hatte. Das ist meist genau der Tag an dem einen einfällt, dass man der Mutter auf dem Rückweg noch zum Geburtstag gratulieren muss. Blöd, wenn man da nur noch 3% Akku über hat.

Allgemein habt ihr vermutlich alle bereits beobachtet, dass Smartphones heute so viel leisten, dass man täglich, wenn nicht sogar 2x täglich laden muss. Vorbei die Zeiten, in denen die Nokias ne‘ Woche ohne Laden überstanden haben. Zu dem kann man die Akkus nicht mal eben wechseln, wenn sie nicht mehr die Leistung erbringen, die sie sollen. Ihr merkt, nicht alles wird besser…

Handy Ladekabel Armband – USB-C oder iPhone 

Das stylische Ladekabel fürs Handgelenk gibt es für alle gängigen Smartphones, die mit USB-C* (z.B. Samsung S9/S9+/S8/S8+ …) geladen werden, aber auch für alle Lightning-Anschluss* iPhones und iPads. Das Armband besteht aus geflochtenem Leder und kann in Größe M oder L bestellt werden. Dadruch, dass es sich am anderen Ende um einen USB2 Anschluß handelt, kann es heutzutage im Grunde überall angeschlossen werden, wo es einen USB-Port gibt. Also 99,9% aller Computer, fast alle modernen Auto-Konsolen, Powerbanks und neuerdings auch in den ersten U-Bahnen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Kabellose Kopfhörer Bluetooth 5.0 - 12h Akkulaufzeit - Kopfhörer zum Laufen - Weihnachtsgeschenk für den Mann

Bluetooth Kopfhörer – Zwingt zum Joggen

Wir sind mal wieder auf was ganz Feines gestoßen, und zwar diese sexy Bluetooth Kopfhörer. Perfekte Akustik trifft mega angenehmen Tragekomfort. Und Sport-Zubehör trifft gegebenenfalls auf kleines, männliches Moppelchen? Der Kleine Wink …! Bluetooth Kopfhörer – und die Pfunde purzeln Ist der Liebste etwas moppelig geworden? Wie wäre es denn…
iCarbot - Geschenkidee für Männer

iCarbot – Quasi ein E-Skateboard

Das iCarbot funktioniert im Grunde wie ein Hoverboard, hat aber ein edleres Design und hat 4 statt 2 Räder. Es wiegt nur 5,5KG und kann mit einer kostenlosen App verbunden werden. Hier kaufen*
Dual Mini Arcade 300 8-Bit Spiele Retro Männergeschenk

Dual Mini Arcade – Gleich für 2 Spieler

Oh Yes! Endlich mal wieder ein Männergeschenk, das vor allem das Kind im Manne anspricht! Genau genommen die Kinder in 2 Männern, denn die Dual Arcade Machine ist für 2 Spieler konzipiert! Unglaubliche 300 8-Bit Spiele sind vorinstalliert, Plug and Play! Spaß zu Zweit garantiert! Und die Frauen haben Ruhe.…
Rammelnder USB Stick, bumsender Hund USB Speicher, Geschenkidee für Männer

Rammelnder USB Stick – Doggystylischer Datenaustausch

Sorry für die Obszönität, aber dieses Wortspiel konnten wir uns nicht verkneifen – Rammelnder USB Stick ist ein Geschenk für Männer, die auch mal einen Hauch versauten Humor vertragen. Liebe Frauen: Auch wenn ihr es nicht glauben mögt, aber euer Mann wird sich darüber freuen! Vermutlich ist es aber eher…