Kryptex USB Stick – Haste den Da Vinci Code?

✪ 16GB, 32GB, 64GB
✪ 3 Farben
✪ Hingucker!

Kryptex USB Stick – Für viele Männertypen

Der Kryptex USB Stick vereint viele Eigenschaften und eignet sich von daher für eine Vielzahl von Männertypen. Interessant könnte das Männergeschenk u.a. für Tüftler sein, aber auch für „Steampunker“. Für Computerfreaks, die ihren Daten gerne „verschlüsselt“ weitergeben, oder für Fans von Dan Browns „Sakrileg“. Der USB Stick ist nämlich angelehnt an das Kryptex aus der Dan Brown Verfilmung „Der Da Vinci Code“ und sieht – Hand aufs Hirn – verdammt stylisch aus!

Kryptex USB Stick – Sehr Stylisch!

„Bis hierher sollst du kommen… und nicht weiter“ – Brauchst halt den Code! Was den Steampunk USB-Stick nämlich am meisten ausmacht ist, dass man den USB-Stick erst mit einem 5-Stelligen Code entnehmen kann. Wenn du den nicht hast kommst du nicht weit, vermutlich nicht mal mit Gewalt!

Kryptex USB Stick – Steampunkig

Das edle Teil besteht aus Messing und ist in den Ausführungen 16GB, 32GB und 64GB erhältlich. Zu dem kann man aus den Farben Grey, Black und Brass wählen. Je nach Ausführung mit USB 2.0 oder USB 3.0. Geliefert wird die super Geschenkidee für den Freund in einer ansprechenden Box.

In unserem was-maenner-wollen.de Büro legen wir viel Wert auf Datensicherheit. Also bislang noch nicht, aber wir fangen jetzt damit an und das nur weil Sicherheit jetzt auch stylisch sein kann! 2 x 16GB haben wir bestellt, das sollte reichen! Quatsch bei Seite! Bei uns ist natürlich alles Safe – Holz-Safe!

Ein wirklich naizer Hingucker, passend für:

  • Steampunker
  • PC Modder
  • Dan Brown, bzw. Da Vinci Code, bzw. Sakrileg Fans
  • Männer mit sensiblen Daten

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü