Ein Holster für das Holsten? Ist doch eine super Geschenkidee! Dieses Superteil ist nicht nur für Heimwerker bestens geeignet, sondern auch ein absolutes Must-Have für Grillfeste, Parties, Junggesellenabschiede, Picknicke, Vatertagsausflüge etc. pp.! Jetzt mal schaf überlegen, wer sich darüber freuen würde.

Kultiges Holster – Spaßiges Geschenk

Praktisch für Flaschen und Dosen bis etwa 0,5 Liter (oder 6,6 cm Durchmesser). Der edle Bierhalter passt in alle gängigen Gürtel bis 4 cm Breite. Europaweit geschütztes Design, in Deutschland entwickelt, gefertigt in solider Handarbeit. Echtes Leder, stabile Nylonfäden und Metallnieten sorgen für ein hohes Maß an Qualität, zu dem ist es wasser- und bierabweisend. Ein Muss für echte Männer.

„Wo kriege ich nur einen passenden Gürtel her?“

„Da gibts doch auch was von was-maenner-wollen.de!“

„Dann schau mal hier!“

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Geniales Faltbrett - Geschenk zur Einweihung

Geniales Faltbrett – Ersetzt Mama

Hier bestellen!*So ein geniales Faltbrett ist eine super Geschenkidee für Männer, die ein wenig Probleme haben Ordnung im Kleiderschrank zu halten. Bekannt aus der Serie The Big Bang Theory und seit dem ein Verkaufsschlager! Hemden, T-Shirts und Hosen können binnen Sekunden, in nur 3 Schritten, sauber zusammengelegt werden und haben…

Bring mir Bier Socken – Kannste lesen? Mach!

Die “Bring mir Bier Socken” sind ein Hauch Scherzgeschenk, kombiniert mit einer Prise Wohlfühlen, gemixt mit einem Touch Statement. Frech und lustig durch hochlegen der Füße kann euer Freund euch auffordern, ihm eine Flasche Gerstensaft zu bringen. Herrlich oder nicht? Hier bestellen*Bring mir Bier Socken – Scherzgeschenk für den Kumpel…
Pfeffermühlen Baseballschläger fancy Deko für die Küche Männergeschenk 2

Pfeffermühlen Baseballschläger – Ruhe jetzt, sonst pfeffert’s!

Der Pfeffermühlen Baseballschläger ist ein richtiger Hingucker! Er kombiniert Nutzen mit Männerhumor und ist zudem eine fancy Deko für die Küche oder das Esszimmer. Er ist natürlich voll funktionsfähig und jederzeit einsatzbereit, wenn es dem Essen mal wieder ein wenig an Pep fehlt. Ein passendes Geschenk für alle harten Kerle, passionierte…
Schwimmender Getränkehalter - Mann beschenken

Schwimmender Getränkehalter – Poolupgrade

Ein schwimmender Getränkehalter darf in keinem Garten mit Pool fehlen! Falls ihr einen Mann kennt, der so ein Riesen-Planschbecken hat, so habt ihr jetzt das perfekte Geschenk für die nächste Poolparty gefunden. Ist das Bier schon wieder leer, bringt der schwimmende Buttler auch schon ein neues daher. Ihr könnte das…