Star Lord Guardian of the Galaxy 3D Wandlampe

Die Maske des Star Lords, bzw. Peter Quill, aus Guardians of the Galaxy wirkt im Dunkeln besonders beängstigend. Die Augen leuchten orange-rot, optisch auch einer unserer Lieblinge.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Edle Ausießhilfe - Geschenke für Weintrinker

Edle Ausgießhilfe für Weinkenner

Hier bestellen*Mit dieser edlen Ausgießhilfe haben wir mal wieder ein nettes Gadget für Weinliebhaber gefunden. Ob Weintrinker oder nicht, jeder hat zumindest schon mal davon gehört, wie ärgerlich es sein kann, wenn die Weinflasche den letzten Tropfen Rotwein statt ins Glas auf die helle Hose tropfen lässt. Mit diesem dekorativen…
Kabellose Kopfhörer Bluetooth 5.0 - 12h Akkulaufzeit - Kopfhörer zum Laufen - Weihnachtsgeschenk für den Mann

Bluetooth Kopfhörer – Zwingt zum Joggen

Wir sind mal wieder auf was ganz Feines gestoßen, und zwar diese sexy Bluetooth Kopfhörer. Perfekte Akustik trifft mega angenehmen Tragekomfort. Und Sport-Zubehör trifft gegebenenfalls auf kleines, männliches Moppelchen? Der Kleine Wink …! Bluetooth Kopfhörer – und die Pfunde purzeln Ist der Liebste etwas moppelig geworden? Wie wäre es denn…
Wichstücher Box blau Wichstuchspender Samenauffangtuch-Box

Wichstücher Box – Weil Männer nicht weinen!

✪ Wichstücher Box für Männer in Containeroptik ✪ Samenauffangtuch-Box aka Container-Taschentuchspender ✪ aus Holz und erhältlich in 3 Farben Dürfen wir die Wichstücher Box für Männer in Containeroptik wirklich als „Wichstuchspender“ bezeichnen? Unseren Mitarbeitern zufolge ist es sogar ein Muss! Ganz einfach aus dem Grund, dass Männer weder krank werden,…
Hopfenanzucht Hopfenanbau Set Männergeschenk

Hopfenanbau Set – und er wird zum Gärtner!

Mit dem Hopfenanbau Set wird jeder Mann gerne zum Gärtner! Im Set ist alles enthalten, was man von der Anzucht bis zur Ernte braucht. Es ist so einfach, dass man nicht mal einen ausgeprägten grünen Daumen dazu braucht. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Männergeschenk seid, das mal…