Hulk Tasse – Mal auf den Tisch hauen

Hulk Tasse – Da werd ich zum Hulk

Mit dieser Hulk Tasse kannst du mal ordentlich mit der Faust auf den Tisch hauen! Im Büro läuft mal wieder alles schief? Der Chef nervt bis ins unendliche? Und die Kollegen gucken alle wie Grinche zur Weihnachtszeit? Da könnte man doch echt zum Hulk werden! In der Praxis leider noch nicht umzusetzen, aber bis dahin könnt ihr mit diesem Hulk Becher, im Design seiner Faust, zumindest so tuen. Aber selbst wenn es auf der Arbeit nicht besser laufen könnte ist diese Geschenkidee für den Mann ein richtig witziger Hingucker.

Der Becher fasst etwa 500ml. Er ist sehr gut verarbeitet, Details wie Adern, Falten und andere Strukturen kommen sehr gut zur Geltung. Einziges Manko ist die empfohlene Handwäsche, aber das kann man verkraften.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Luftsack - Geschenk für den Freund

Luftsack – oder Windmatratze?

Luftsack – geht Zack Zack! Dieses irre Teil hat keinen richtigen Namen … Luftsack? Luft-Liege? Windmatratze? Luftsofa? Wie auch immer! Ihr habt es dieses Jahr bestimmt schon mal im Stadtpark oder am Strand gesehen. Sieht so ja ganz gemütlich aus, aber habt ihr gesehen wie einfach es aufgebaut ist? Vermutlich…
Gefüllte Burger Presse - Patties selber machen 2

Gefüllte Burger Presse – Cheesburger 2.0

Hier bestellen!*Gefüllte Burger Presse! Meine Fresse! Die gefüllte Burger Presse der Marke Twisted Chef könnte dieses Jahr ein richtiges Highlight werden! Ihr habt damit die Möglichkeit gefüllte Burgerpatties selbst herzustellen. Das ganze geht im Grunde kinderleicht und ist daher auch für den trotteligsten Mann ein super Geschenk. Schmeiß den Grill…

Haltungskorrektur – Mit breiter Brust

Haltungskorrektur – Haltung bewahren! Die Haltungskorrektur ist fast schon ein Pflichtprodukt für jeden Mann! Nach der Evolutionstheorie stammen wir vom Affen ab. Wer es nicht glauben möchte sollte mal 2 Kästen Bier in die Mitte einer Herrenrunde stellen und das Ganze mal eine Weile beobachten – sehr interessant! Ein wichtiges…

Tetris Eiswürfel Silikonform – zum Dahinschmelzen

Sommer, Sonne Tetris Eiswürfel Silikonform! Wer in diesem Sommer mal wieder etwas mehr Spaß im Glas haben möchte, kommt um der Tetris Eiswürfel Silikonform nicht herum! Etwas nerdig, etwas retro, aber irgendwie auch ziemlich edel. Einen sanften Bourbon in einem Tumbler on the Tetris rocks? Wir wären auf jeden Fall…