UPDATE: Kanister Bar – Das Whiskyversteck – Jetzt 12 Varianten!

✪ Eine Kanister Bar aus einem umgebauten Benzinkanister
✪ UPDATE: Jetzt sogar 12 VARIANTEN!
✪ aus 5l oder 20l Benzinkanister hergestellt
✪ Inkl. Gin und Wein Varianten

Mitte 2018 wurden uns ein paar Fotos zugeschickt auf denen ein umgebauter Kanister zu sehen war. Darin zu sehen waren meist 2 Gläser, eine Flasche Whisky und ein paar Cola Dosen. Ein Kanister Bar aus einem umgebauten Benzinkanister – war für eine unglaublich geniale Geschenkidee für den Mann! Jedoch kam mit jedem zugesandten Bild auch eine ähnliche Frage: „Habt ihr die?“ „Kommt ihr da ran?“ „Wisst ihr, wo ich die bekommen kann?“. UND JETZT KÖNNEN WIR SIE EUCH ENDLICH ANBIETEN!!!

5l Kanister Bar grün Das Whiskyversteck Aus Retro-Benzinkanistern Titelbild

Eine Menge weiterer Varianten der Kanister-Bar findet ihr weiter unten!

Kanister Bar – Aus Retro-Benzinkanistern

Die Kanister Bar eignet sich perfekt als Deko für die Man Cave, im geöffneten Zustand zum Angeben, oder geschlossen um das Dirty Little Secret für sich zu behalten. Ebenso aber auch ein perfektes Geschenk zu Einweihung der Junggesellenbude. Je nach Arbeitsgebiet und Position aber auch ein Hingucker fürs Büro! An wen auch immer ihr bei der Benzinkanister Bar denkt, es wird ein Volltreffer! Liebe Frauen, das sind Geschenke über die sich Männer wirklich freuen!

Kanister Bar – im geöffneten Zustand zum Angeben oder geschlossen als Dirty Little Secret

Die versteckte Mini-Haus-Bar! Der Benzintank der auffällig unauffällig in seinem Home-Office zwischen dem Ordner mit Versicherungen und der Ablage für die Steuererklärung steht. Der grüne Blechkasten, der irgendwann schon den siebten Umzug mit macht und immer wieder extra dick in Knisterfolie eingewickelt wird – und keiner weiß warum. Der alte Benzinkanister der als unscheinbare Deko den Prime-Platz im Herrenzimmer bekommt.  Die „Jerry Can“ die trotz etlicher Aufräumaktionen im Keller immer wieder den selben, leicht zugänglichen Platz bekommt. Das ist eine Kanister-Bar, das perfekte Alkoholversteck!

Bedeutung von Jerry Can

Apropos Jerry Can! So nennt man diese Kanister umgangssprachlich in Norwegen, den Niederlanden und England. Der eher abwertende Begriff „Jerry“ bezeichnete damals die Deutschen, deren Erfindung, die klassischen Blechkanister waren.

Kanister Bar – Die Unterschiede

Nun aber genug gelabert! Die „JerryCan Bar“ haben wir direkt in mehreren Ausführungen gefunden und wollen euch diese auch direkt mal schmackhaft machen! Prinzipiell wird euch erst mal ein präparierter Kanister geliefert. Den ersten Unterschied macht die Größe, den anderen das Interieur.

5l Kanister Bar

Fangen wir mal mit dem mobilen 5L Barschrank an. Den haben wir sowohl im klassischen Grün, als auch im unauffälligen Schwarz ausfindig machen können. Die Kanister Bars sind komplett leer und es passen lediglich eine Hand voll Miniaturflaschen (0,05l) mit 1 – 2 Softgetränk Dosen, oder eine 0,7l Flasche hinein.

20l Kanister Bar

Deutlich empfehlenswerter sind die 20l Barschrank Kanister. Auch diese gibt es in Grün und in Schwarz, zu dem haben sie ein eingebautes, durchdachtes Ablagesystem. In die Holzkonstruktion passen ca. 3 Dosen, eine 0,7l Flasche und 2 –schnallt euch an- MITGELIEFERTE Longdrink Gläser.

20l Gin- und Wein-Bar Benzinkanister

Die Kanister eignen sich natürlich nicht nur als Whiskyversteck, sondern auch als Gin- und Weinversteck, je nachdem wie das Innenleben angeordnet wird. Entsprechend haben wir noch einen wunderbaren 20l Kanister gefunden, der zum Gin-Bar Kanister umfunktioniert wurde und auch direkt mit 2 Gingläsern geliefert wird. Und einen grünen 20l Kanister in den die 2 mitgelieferten Weingläser kopfüber gehängt werden können und man hat dennoch genug Platz für eine ganze Flasche Wein.

Update:

Deluxe Themen-Kanister-Bars

Zu guter Letzt haben wir noch einen tollen Anbieter ausfindig machen können, der in seine Jerry Cans auch ein wenig Thematik mit einfließen lässt. Jedes Design hat uns direkt eine Geschichte erzählt. Das sind genau die Art von Geschenk, die ein Männerherz höher schlagen lässt. Ein Geschenk, das das Auge überzeugt, einen Nutzen hat, aber vor allem ein wohliges Gefühl entstehen lässt. Die folgenden 6 Kanister Bars sind mit viel Liebe zum Detail verarbeitet und überzeugen auf ganzer Linie. Jede JerryCan Bar ist handgefertigt. Sowohl bei den Materialien, als auch bei der Verarbeitung legt man ausgesprochen viel Wert auf Umweltfreundlichkeit – dicker Pluspunkt!

Die Jerry Can Bar für Angler

Bei dieser „Themen-Kanister-Minibar“ dreht sich alles ums Angeln. Naja, genau genommen ums Angeln und Anstoßen mit seinem besten Freund!

Der abschließbare 20l-Kanister kommt im Armee-typischem Olivgrün. Ausgekleidet ist er mit Buchenholz, verziert mit einem Fisch als Logo und dem passendem Motto „Power of Silence“. Aber das Highlight ist eigentlich, dass, bis auf den hochprozentigen Alkohol, die Zigarren und die Zigaretten, alles abgebildete mit dabei ist. Die platzoptimierten Halterungen sind ja nahezu selbstverständlich, jedoch habt ihr selten den Luxus, dass ein Zigarettenetui (für 20 Zigaretten), ein 220ml Flachmann, ein Taschenmesser (ausgeklappt bis 20cm), 4 Becher aus Edelstahl à 30ml, 2 Angelposen, 3 Köder, ein Benzinfeuerzeug und 2 x 0,25l Heineken Premium Biere dabei sind. Der Hammer!

Ist euer Partner ein Angler? Seht ihr ihn auch vor eurem geistigen Auge angelnderweise am Ufer mit seinem Kumpel? Wenn Ja, solltet ihr zuschlagen, wenn Nein, dann schaut euch die weiteren Themen-Bars an!

Die Jerry Can Bar für Angler 4

Die Jerry Can Bar für Jäger

Mit der zweiten Themen Kanisterbar geht’s auf die Jagd! Wenn der Kanister erfolgreich geleert wurde, werden vermutlich nur noch ein paar heiße Hühner gejagt, mehr ist dann nämlich nicht mehr möglich. Oder gibt es eine Tierart, die von männlichem Gekicher angelockt wird? Genau wie bei dem Anglerset erhaltet ihr hier ein nahezu-Komplettpaket.

220ml Flachmann (leer), Zigarettenetui (ohne die passenden 20 Zigaretten), 20cm Taschenmesser, 4 x 30ml Edelstahlbecher, LED-Taschenlampe, Zippo-ähnliches Benzinfeuerzeug und um bei der Hühnerjagd die Sinne zu schärfen 2 Red Bull Dosen! Auch dieser 20l-Kanister ist olivgrün und von innen mit Buchenholz verkleidet.

Als Logo brüllt euch ein Hirsch an, der Slogan: „PASSION TO HUNT“.

Die Jerry Can Bar für Jäger 1

Die Jerry Can Bar für echte Männer

Oh, wenn das mal kein Leckerbissen ist?! Diese Kanisterbar ist nur etwas für echte Kerle! Gleich mal Vorweg: Es gibt sie in Olivgrün und in Schwarz. Wer ein paar Euro mehr ausgeben kann, sollte sich unbedingt für die schwarze Version entscheiden! Unser heimlicher Favorit – aber pssst! Das dunkle Buchenholz im schwarzen 20l-Kanister macht das Ganze so richtig edel! Flachmann mit Platz für 220ml Lieblingsschnaps, Zigarettenetui, 2 x 210ml Casablanca Gläser, Korkenzieher mit Flaschenöffner, Flaschenverschluss, Eingießhilfe, Benzinfeuerzeug und 2 Coca-Cola Dosen sind im Lieferumfang enthalten. Und? Spürt ihr auch den SPIRIT OF THE REAL MAN?

Die Jerry Can Bar für echte Männer Olivegrün 1
Die Jerry Can Bar für echte Männer Schwarz 1

Die Jerry Can Bar für echte Kämpfer

Und als Letztes haben wir noch 2 abschließbare Kanister Bars für echte Kämpfer für euch! Auch hier haben wir 2 Farbvariationen: Camouflage Wood/Waldgrün und Camouflage Desert/Wüstensand. Die 20l-Kanister kommen mit einem 220ml Flachmann, einem Zigarettenetui, einem 20cm Taschen-Klappmesser, 4x 30ml Becher aus Edelstahl, einer Camouflage LED-Taschenlampe, einem Benzinfeuerzeug und 2x Red Bull Dosen. Auch diese Alkoholverstecke haben dunkles Buchenholz als Innenverkleidung, sehr nett anzusehen!

Die Jerry Can Bar für echte Kämpfer Desert 5
Die Jerry Can Bar für echte Kämpfer Wood 1

Fazit zur Kanister Bar

Wir freuen uns riesig euch nun endlich dieses Männergeschenke Highlight 2019 anbieten zu können. Noch nie waren wir so gespannter auf ein Release! Unser 20l-Bar-Benzinkanister ist bereits angekommen und hat im was-maenner-wollen.de-Office einen ganz besonders unauffälligen Platz bekommen. Ein Alkoholversteck mitten im Regal mit den ganzen Schnapsflaschen. Natürlich sind direkt mehrere Anbieter auf diesen Trend-Zug aufgesprungen, demnach gibt es auch eine Vielzahl von Angeboten. Wir haben natürlich nur die seriösen Anbieter mit den besten Preisen für euch herausgesucht, denn das ist unsere Philosophie.

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü