Das weltbekannte Trinkspiel Klattschen (engl. “tippsy“) hat nun auch seinen Weg in die deutschen Bars gefunden und wartet nun darauf in den Hausbars sämtlicher Herrenzimmer einen Stammplatz zu bekommen. Das Spiel erfordert ein bisschen Köpfchen und eine starke Leber. Ein super Männergeschenk, dass ein perfektes Mitbringsel für die nächste Haus-Party ist.

Klattschen – und die Stimmung steigt

57 Spielkarten mit 23 verschiedenen Regeln und Aufgaben für 2-10 Spieler sorgen für eine menge Spaß und einen hohen Pegel. Es eignet sich optimal um verschiedene Freundeskreise zusammenzuführen und den Abend aufzulockern. Nach Runde 1 sind alle per du, nach Runde 3 wollen sich alle irgendwann mal wieder sehen und nach Runde 5 plant man nächstes Jahr gemeinsam Urlaub zu machen und eine Villa auf Mallorca anzumieten. Läuft!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü