Wenn Männerrunden ein wenig aufgepeppt werden könnten, sollte dieses Trinkspiel für Männer zwingend mit von der Partie sein! Es ist nicht nur ganz einfach zu verstehen, es macht auch noch mega viel Spaß! Es gibt eigentlich nur eine wichtige Regel: Trinke wenn …! Der perfekte Eisbrecher wenn zum nächsten Männerabend mal wieder “jemand jemanden mitbringt, der noch jemanden mitbringt” – ihr kennt das! 

Trinkspiel für Männer als Eisbrecher

Männer, wie auch Frauen, kennen die Situation. Man plant ein gemütliches Sit-In, aber der beste Kumpel ist ausgerechnet an dem Tag eigentlich mit jemand anderem verabredet. Kurzerhand wird der gleich mit eingeladen und dieser bringt dann meist auch noch jemanden mit. “Alles easy, kein Problem” – denkste!

Auch wenn Männer sich dann gerne ganz cool geben, haben sie meist doch etwas Angst vor der Situation. “Wer ist es, wie ist er drauf und kann man Spaß mit ihm haben?” Um das alles herauszufinden, hilft nur ein richtig guter Eisbrecher – also das “Trinke wenn …” Trinkspiel für Männer!

Wie spielt man dieses Männertrinkspiel?

Das Gute an diesem Spiel ist, es ist so einfach, dass man es mit jedem Pegel spielen kann – und macht dabei auch noch richtig Spaß! Einer muss das Spiel natürlich beginnen. Der Hersteller schlägt dabei den Jüngsten der Runde vor. Dieser zieht eine “Trinke wenn …”-Karte und liest sie laut vor.

Die Fragen sind dabei nicht allzu weit hergeholt oder gar zu intim – ein gesundes, spaßiges Gleichgewicht. Wenn er z.B. “schon mal im Auto geschlafen hat”, muss er das zuvor festgelegte Getränk zu sich nehmen, wenn nicht, dann nicht. Und dann ist auch schon der nächste dran. Im Grunde müsst ihr nur den Beginner und die Reihenfolge bestimmen, ein Getränk festlegen (z.B. einen Kurzen, oder ein Schluck Bier) und dann jede Menge Spaß haben!

Inhalt und Fazit

Das Trinkspiel beinhaltet 112 spannende “Trink wenn …”-Karten, das könnten dann 112 Schnäpse in einer Runde sein. Wer da nicht ins Gespräch kommt, wird nie ins Gespräch kommen! 

Natürlich kann das Spiel auch in jeder eingeschworenen Runde gespielt werden. Da gerade in einer großen Runde das Risiko recht gering ist, dass jeder Spieler jedes mal wieder die selben Karten zieht, wird es immer wieder spaßig sein. So kommt jeder mal dazu seine Anekdoten zu den Karten zu erzählen. Besonders gut kommt es dann, wenn jemand bei Szenarien wie “wenn du früher Buffalos getragen hast” einen trinkt. 

Unterm Strich haben wir somit mal wieder ein tolles, männertaugliches Trinkspiel gefunden, welches unkompliziert und lustig ist und garantiert jeden Männerabend retten wird. Optimal als Männergeschenk, oder als Mitbringsel, wenn die Männerrunde mal wieder zusammengetrommelt wird.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Evil Jared’s Beer Pong Tisch – Partytime!

✪ Nices Footballfeld-Design ✪ Stabil, wasserfest, rostfrei, leicht zu reinigen ✪ Offizielle Profiliga Maße Das mittlerweile dritte Produkt des Bloodhound Gang Bassisten „Evil Jared Hasselhoff“, welches wir uneingeschränkt als männertaugliches Geschenk empfehlen wollen, ist sein super nicer Beer Pong Tisch. Beer-Was-Tisch? Genau! Beer Pong ist ein sehr beliebtes Trinkspiel an…
COOLE UND WITZIGE FESTIVAL PRODUKTE Titelbild

Festival Gadgets, cooles Zubehör und wichtige Ausrüstung

✪ innovative Gadgets ✪ praktisches Camping-Zubehör ✪ altbewährte Trinkspiele ✪ Öko Grillzubehör ✪ lustige Entertainment Produkte ✪ u.v.m. Das ist nur eine kleine Auswahl unserem Festival Gadgets Portfolio Der Festival-Sommer kommt! Der Sommer kommt, die Festivals stehen vor der Tür – aber habt ihr euch für diese Events schon optimal…

Trinkspiele Buch – 69x 100% Absturz

Mit dem Trinkspiele Buch werden ihr eure schlimmsten Abstürze erleben …! Schöörz! Auch wenn unsere Rechnung “69x 100% Absturz” gar nicht so weit hergeholt ist, haben gute Trinkspiele in erster Linie doch eher etwas Geselliges. Warum das Buch der Trinkspiele eine super Männergeschenkeidee ist, wollen wir euch hier gerne verraten!…

Trinkspiel Beer Pong meets Wahrheit oder Pflicht!

Wer das Trinkspiel Beer Pong auf das nächste Level bringen möchte, benötigt diese Deluxe Version „Beer Pong 2.0“. Das gerade auf Festivals allseits beliebte Beer Pong wurde noch mal neu durchdacht, ein wenig erweitert und muss jetzt von euch getestet werden! Wie genau es funktioniert und warum ihr es unbedingt…