Geile Lektüre für Nerds, Geeks und Gamer!

✪ 234 Seiten Retro Gamer Wissen
✪ Bislang unbekannte Fakten und lustige Anekdoten
✪ Mit Infos wo man die Retrogames gratis spielen kann

„Nur noch dieses Level“ ist ein Satz, den so ziemlich jeder Mann schon mal gegenüber seinen Eltern äußerte, in der Hoffnung, dass man noch 5-10 Minuten weiterspielen durfte. Wer sich ein Stück weit in diese Zeit zurück versetzen möchte sollte diese Lektüre für Nerds, Geeks und Gamer nicht auslassen.

Geniales Retro-Games Hintergrundwissen

Begriffen wie „C64“, „Giana Sisters“, „NetHack“ und „Linkkabel“ lassen die Herzen von 80er- und 90er-Kids noch heute höher schlagen. Aber viele Fakten, Interessante Anekdoten und Top Secrets aus dieser Zeit sind leider in Vergessenheit geraten oder sind erst im Laufe der letzten Jahre ohne viel Aufsehen ans Tageslicht gekommen. Habt ihr schon mal von dem Gerücht gehört, dass eine LKW-Ladung mit gefloppten Atari-Spielen irgendwo in New Mexiko vergraben liegen soll? Die Antwort darauf, was es damit auf sich hat, findet ihr zum Bespiel in diesem Buch. Das ganze erstreckt sich auf 234 Seiten, da ist einiges an Retro-Stoff anzutreffen!

Lektüre für Nerds Buch für Gamer Geek Buch Geschenk für Computerfreak

Pflichtlektüre für jeden Gamer der 80er und 90er

Lektüre für Nerds Buch für Gamer Lesestoff für Geeks Inhalt 1

Einen riesen Pluspunkt dieser Nerd-Lektüre sind die vielen Infos darüber, wie man heutzutage schnell und teilweise sogar gratis an ein Stück Nostalgie in Form von Spielen oder interessanten Dokus kommt. Sehr praktisch, denn die Lust die Kultgames mal wieder durch zu zocken steigt auf ein Höchstlevel!

Nicht nur ein optimales Geschenk, sondern viel mehr ein Must-Have für alle Old-School-Gamer, Nerds und Geeks. Sehr interessant zu lesen und irgendwie ein Hauch von Grundwissen für alle Männer die sich noch sehr gut an die 80er und 90er erinner können.

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü