So ein personalisierter Thermobecher ist doch mal eine schmackhafte Abwechslung zu all den Von-Der-Stange-Produkten, die man sonst so im weiten Web findet. Er ist auslaufsicher, besteht aus hochwertigem Edelstahl, hat Platz für 450ml, ist in 3 Farben erhältlich, hat ein super edles Design und kann dann auch noch personalisiert werden! Eine super Geschenkidee für den Kaffeejunkie, aber natürlich auch dem Tee-Fetischisten im Freundeskreis.

Personalisierter Thermobecher  – Wenn ohne Kaffee nichts mehr geht

Wer kennt ihn nicht den einen Typen, dessen erste Tätigkeit am Morgen darin besteht eine Kannen Kaffee zu kochen. Diese wird aber auch nicht die Letzte sein, denn es folgen noch drei Weitere. Die letzte Tasse gönnt er sich dann meist abends nach dem Zähneputzen, unmittelbar, bevor er das Nachttischlicht ausschaltet. Ohne seinen Kaffee kann man ihn höchstens noch als Statist in einem Zombiefilm gebrauchen.

Wenn er dann aber auf Touren ist, ist er doch der liebste Kollege, Kumpel oder Partner. Und genau deshalb sollte euer Kaffeejunkie auch ein würdiges Geschenk bekommen!

Männer und Kaffee – Schon gewusst …?

In einer Studie der University of Texas wurde die Wirkung von Kaffee auf den Mann erforscht … also nicht den Mann selbst, sondern … naja, seinem kleinen Männchen. Und so fand man heraus, dass Männer, die 2-3 Tassen Kaffee, bzw. 170-350mg Koffein, am Tag zu sich nehmen, weniger an Erektionsstörungen leiden. Bei Männern mit Übergewicht, wirkte sich der Koffeinkonsum übrigens und überraschenderweise auch noch positiv auf den Bluthochdruck aus! Na darauf erstmal 1-3 Latte Macchiato – und dann einen Hoch auf das Coffein!

Aber mal Scherz bei Seite! Natürlich kennt niemand irgendwen, der dieses Problem hat und doch macht alleine der Pharmakonzern Pfizer mit dem wohl bekanntesten Potenzmittel Viagra fast 500 Millionen Dollar Umsatz jährlich. Und es sind mittlerweile schon einige Studien, die belegen, dass rund 20% der Männer im laufe ihres Lebens an einer behandlungsbedürftigen Erektionsstörung leiden. Aber hey, darum soll es hier doch gar nicht gehen! Wir wollten nur deutlich machen, dass Männer und Kaffee ganz gut zusammen passen!

Was kann so ein personalisierter Thermobecher?

Der Personalisierte Thermobecher ist in 3 Farben erhältlich: Silber, Rot und Blau. Wobei sich die Farbauswahl nur auf einen schmalen Ring am unteren Rand des Deckels bezieht und somit ein kleiner, aber feiner Akzent ist. Der Deckel selbst ist in schlichtem Schwarz gehalten und hat einen praktischen Push-Knopf, mit dem sich der Thermobecher öffnen und schließen lässt.

Der Becher selbst besteht aus BPA-freiem, robustem und langlebigen 304er Edelstahl. Und das Design? Richtig nice! Das seichte Anthrazit, angelehnt an eine Diamant typische Form, die nebenbei für eine perfekte Griffigkeit sorgt. Der Edelstahl Thermobecher ist doppelseitig verarbeitet und hält mit der Vakuum-Technologie sowohl kalte Getränke kalt, als auch heiße Getränke heiß. Die Kaffeejunkie Geschenkidee fasst etwa 450ml und ist 21cm hoch und 7,4cm im Durchmesser. Aber das eigentliche Highlight kommt eigentlich noch: Eine Gravur nach eurer Vorstellungen!

Und so einfach wir der Thermobecher personalisiert

Wenn ihr auf der Verkaufsseite eure Wunschfarbe ausgewählt habt, klickt ihr auf “Jetzt anpassen”. Hier stehen euch sage und schreibe 11 verschiedene Schriften zur Auswahl. Wenn ihr euch für eine entschieden habt, könnt ihr auf 2 Zeilen mit jeweils 18 Zeichen tippen wonach euch der Sinn steht. Was Nettes, was Freches, was Herzerwärmendes.

Kaffeejunkie – Aus Leidenschaft

Einen Hoch auf – Latte Macchiato

Klaus sein – Kaffeeeimer

Wer jedoch gar nicht so sehr an einer Gravur interessiert ist, der kann sich den Thermobecher natürlich auch ohne Schriftzug bestellen und spart dabei noch ein paar Euronen. Aber Obacht: Wann hat man schon mal die Möglichkeit einen Alltagsgegenstand personalisieren zu lassen?!

Und was sagt das was-maenner-wollen Team?

Thermobecher kann jeder! Aus einem eindeutigen Überangebot galt es nun also für euch entsprechend unserer Philosophie das Sahnehäubchen auszuwählen. Voilà, hier ist es nun! Und wonach haben wir gesucht? Einem alltagstauglichen Thermobecher, der nicht ausläuft, der lange warm bzw. kalt hält, der sich gut greifen lässt, der robust ist und preislich besonders gut da steht. Haben wir gefunden – und was haben wir alles noch On Top bekommen? Ein unschlagbares Design, eine Farbauswahl, die Möglichkeit ihn gravieren zu lassen und knapp 500 Topbewertungen, die einfach mal für sich sprechen – WOW!

Nicht nur ein Geschenk für den Kaffee-Liebhaber oder Tee-Freak. Vielleicht mal eine kleine Wertschätzung in harten Zeiten, ein Dankeschön von der Führungskraft, oder eine Aufmerksamkeit für besonders gute Taten.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Stylische Glas Teeflasche – Für ein gutes Gewissen

Mit dieser stylischen Glas Teeflasche verschenkt ihr nicht nur einen ganz heißen Trend, ihr tut auch noch etwas Gutes! Die Teeflasche besteht aus doppelwandigem Borosilikatglas, ist hitzebeständig, äußerst bruch- und auslaufsicher! Dadurch wird sie zum stillen Begleiter und ersetzt eines Tages vielleicht einen Großteil der Coffee to go Becher! Nur…
Menü