Personalisierter Zollstock – Mess ma’!

„Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner … wie heißt du eigentlich?“ „Steht doch drauf Herzchen … also auf dem Zollstock!“ Wer hat ihn nicht in seinem Freundeskreis. Den einen, der immer alles auf den letzten Millimeter ausgemessen haben muss.

Denjenigen, der seinen Zollstock auch mit in den Baumarkt nimmt, weil er den Herstellerangaben nie vertraut. Den Freund, der ohne Zollstock zum Schmoll-Bock wird. Und genau diesem Kerl solltet ihr dieses Jahr mal etwas ganz Besonderes zukommen lassen: Einen personalisierten Zollstock in bester Qualität!

personalisierten Zollstock in bester Qualität! Metermaß nach Maß 2

Einen personalisierten Zollstock klaut niemand!

Der Zollstock ist der Büro-Kugelschreiber der Baustelle. Morgens noch aus der frisch geöffneten 20er Packung gezogen, mittags schon wieder verschwunden. Und wenn man sich dann einen Neuen holen will, ist die 20er Packung auch schon wieder leer.

Ein ähnliches Phänomen wie die Socke, die während des Waschvorgangs scheinbar seinen Partner gefressen hat. Oder das Feuerzeug, das man jeden Samstagabend kauft und am Sonntagmorgen schon nicht mehr vorhanden ist.

Lange Rede, jedoch nur etwa 1,5cm Sinn: Ein personalisierter Zollstock lässt sich deutlich schneller wieder seinem Besitzer zuordnen. Und er hat das Potenzial zum Heiligtum des Beschenkten zu werden! Der eine Zollstock, ohne den nichts mehr geht. Der einzige Zollstock, mit dem man immer 100% genau misst und den auch nur er benutzen darf – ähnlich wie jeder Arzt stets sein eigenes Stethoskop benutzt.

Der personalisierte Zollstock hat das handelsübliche Maß und kann bis auf 200cm ausgeklappt werden. Zusätzlich kann das Meterstab auch auf einen Winkel eingestellt werden. Kurz einen 45° Schnitt? Kein Problem! Zollstock ran und Strich ziehen.

Für die Gravur könnt ihr beliebig viele Zeichen wählen. Je mehr Zeichen ihr wählt, desto kleiner wird der Text. Am besten kommen kurze und knackige Sprüche oder Witze: „Handwerker pfuschen nicht, sie sind kreativ!“ oder „Nicht gemotzt ist Lob genug!“. Oder was auch immer ihr auf eurem Meterstab stehen haben wollt!

Was für uns aber besonders wichtig ist: Es handelt sich um Qualitätsware! Die Firma Deggelbam arbeitet nur mit qualitativ hochwertigem Material, damit die Geschenke nicht nur eine nette Deko bleibt. Die personalisierten Geschenke überstehen auch den regelmäßigen Gebrauch ohne weiteres – und genau dafür sind sie auch gedacht!

personalisierten Zollstock in bester Qualität! Metermaß nach Maß

Fazit zum personalisierbaren Zollstock

Für uns mal wieder eine Top-Geschenkidee, die ideal in unsere „Personalisierte Geschenke“-Kategorie passt. Idee, Preis und Qualität passen perfekt zusammen. Ob als Geschenk für den Hobbybastler, den Berufs-Bauarbeiter, unseren Hausmeister (aber wie heißt der Typ eigentlich?), oder als symbolisches Geschenk zum Einzug oder Richtfest. Und: Nein Herzchen! Es sind mehr als 20 Zentimeter! Genau genommen 200 Zentimeter – 200 Zentimeter pure Freude für den Beschenkten!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Fidget Spinner - Geschenke für Männer

Fidget Spinner – Ablenkung, Entspannung, Meditation

Fidget Spinner – Stresskiller und Konzentrationshilfe Fidget Spinner sagt dir wahrscheinlich gar nichts. Vermutlich hast du diese Geschenkidee noch nicht mal gesehen. Dabei wird es wohlmöglich DAS Gadget des Sommers 2017. In den Schulen, in den Büros, in den Bahnen, auf den Straßen – überall werden diese Stresskiller zu sehen…

Fingertaschenlampe Handschuh – Echt praktisch!

Jetzt, wo wir den Fingertaschenlampe Handschuh verstanden haben, finden wir ihn richtig gut! Er ist ein absolutes Must Have für alle Hobbys und Freizeitaktivitäten die bei Nacht durchgeführt werden. Angeln, Campen, Spannern, …! In den Handschuh sind LEDs eingearbeitet, wodurch man keine 3. Hand mehr benötigt, die eine Taschenlampe hält.…

3D Fototapete – Ab durch die Wand

Hier bestellen*3D Fototapete – Männer Deko Da wir uns mal wieder nach einer richtig schicken Deko für Männer umgesehen haben, sind wir glücklicherweise über diese mega 3D Fototapete gestolpert! Muss es immer Raufaser sein? Wenn dem Herrenzimmer noch das gewisse Etwas gefehlt solltet ihr hier mal genauer hinschauen! Die 3D…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest universall Schraubenschlüssel

Universal Schraubenschlüssel – Der günstige

Universal Schraubenschlüssel Der Schraubenschlüssel ist wohl eines der meistgenutzten Werkzeuge des Heimwerkers und Hobbyschraubers. Doch sicherlich kennst du das, der passende Schraubenschlüssel ist immer gerade nicht da, wenn man ihn braucht. Männer haben es halt manchmal nicht so mit der Ordnung. Um dem Abhilfe zu schaffen und deinem Lieblingsschrauber ein…