Pfeffermühlen Baseballschläger – Ruhe jetzt, sonst pfeffert’s!

Der Pfeffermühlen Baseballschläger ist ein richtiger Hingucker! Er kombiniert Nutzen mit Männerhumor und ist zudem eine fancy Deko für die Küche oder das Esszimmer. Er ist natürlich voll funktionsfähig und jederzeit einsatzbereit, wenn es dem Essen mal wieder ein wenig an Pep fehlt. Ein passendes Geschenk für alle harten Kerle, passionierte Hobbyköche und die, die es noch werden wollen!

Pfeffermühlen Baseballschläger fancy Deko für die Küche Männergeschenk 2

Mal ordentlich eine pfeffern – Gewürz oder Holz!?

Wenn ihr eurem Partner mal ordentlich eine pfeffern wollt, dann atmet tief durch, greift zu diesem Baseballschläger und pfeffert drauf los! Überpfeffert sein Steak, knallt viel zu viel Pfeffer auf seine Lasagne oder pfeffert seine Kürbiscremesuppe, bis sie nicht mehr genießbar ist. Und wenn ihr richtig sauer seid, pfeffert doch sein Bier etwas nach!?

Ein Baseballschläger steht natürlich auch für Männlichkeit! Dabei geht es gar nicht mal um die Straßenkämpfe, die die Halbstarken damit in schlechten Hollywoodstreifen ausfechten. Sondern vielmehr um Baseball als, von Männern dominierte, Sportart, welche vor allem in den USA viel zum gesellschaftlichen Zusammenhalt und patriarchalischen Gedanken beiträgt.

Pfeffermühlen Baseballschläger fancy Deko für die Küche Männergeschenk 1

Details zum Pfeffermühlen Baseballschläger

Aber nun mal Pfeffer bei die Fische! Der Pfeffermühle Baseballschläger ist etwa 72 cm lang und hat Platz für etwa 130 g Pfefferkörner. Er hat vorne einen Durchmesser von 7,5 cm und wiegt etwas weniger als 1kg. Hochwertiges Buchenholz und ein Mahlwerk aus Edelstahl sprechen für die gute Qualität des Baseball-Pfefferstreuers. Die (Wieder)-Befüllung ist kinderleicht: Einfach die dicke Schraube abschrauben und in den unteren Teil die Pfefferkörner einfüllen.

Das Design spricht natürlich für sich. Ein Hauch abschreckend, nach dem Motto “leg dich besser nicht mit dem Koch an”. Aber in erster Linie einfach nur lustig und definitiv ein Hingucker für jede Küche, in der der Mann den Kochlöffel schwingt! Und wie wir alle  wissen, legt der Begriff “Pfeffermühle” nicht fest, dass sie nur mit Pfeffer benutzt werden darf. Sie eignet sich ebenso gut für alle grobkörnigen Gewürze wie Salz, getrocknete Chilischoten, Ceylon Zimtstücke, etc.!

Pfeffermühlen Baseballschläger fancy Deko für die Küche Männergeschenk inkl Wandhalterung

Gepfeffertes Fazit zum Baseball-Pfefferstreuer

Ja das ist doch mal wieder ein Männergeschenk, das 1A auf unsere Seite passt! Nutzen und männlicher Humor in einem Hingucker vereint, sowas mögen Männer einfach gerne. Da müssen wir euch nicht lange raten lassen, gegen was wir die ollen Salz- und Pfefferstreuer in unserer was-maenner-wollen.de Küche eingetauscht haben! Eine absolute Kaufempfehlung, wenn ihr Geschenke für Männer sucht, die gerne in der Küche stehen, oder oftmals nachwürzen müssen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Motorrad Pizzaschneider – Wenn harte Kerle Pizza essen

Mit dem Motorrad Pizzaschneider bekommt ihr die bislang vermutlich männlichste Möglichkeit eine Pizza zu schneiden direkt ins Haus geliefert. Er liegt gut in der Hand, schneidet ausgezeichnet und zieht mit dem Chopper Design viele Männer magisch an. Wer also auf der Suche nach einem Geschenk für einen Motorrad-Liebhaber ist, liegt…
Star Wars Salz- und Pfefferstreuer - Geschenke für Männer kaufen

Star Wars Salz- und Pfefferstreuer – Man Cave-Produkt!

✪ Darth Vader und Stormtrooper ✪ in Geschenkverpackung ✪ Super Geschenk zur Einweihung Hier bestellen*Mit diesem Star Wars Salz- und Pfefferstreuer Set wird ihm dein Essen nie wieder zu fade sein. Nie zuvor war das Nachwürzen gediegener! Das Set besteht aus einem Darth Vader- und einem Stormtrooper Streuer – Funktionalität…

XXL-Tasse für Feuerwehrmänner – Rettet Leben!

Heute gibt es mal eine richtig schön große Tasse für Feuerwehrmänner! Die Feuerwehr ist bekanntlich Tag und Nacht im Einsatz, daher ist der Griff zur Kaffeetasse kein seltenes Phänomen in der Feuerwache. Für die langen Nächte darf es aber keine gewöhnliche Tasse sein! Daher möchten wir euch hier diese XXL-Feuerwehrmann…
Nase Seifenspender Titelbild

Laufende Nase Seifenspender

✪ Seifenspender in Form einer laufenden Nase ✪ ideal fürs Bad von verrückten Singles ✪ Optisch zwischen Thomas Gottschalk und Mike Krüger Wenn ihr euch fragen solltet, was man einem Junggesellen schenken kann, der eigentlich alles hat, dann können wir euch diesen Seifenspender in Form einer laufenden Nase wärmstens empfehlen!…