Star Wars Lichtschalter Aufkleber – 3 Varianten

Dieses Männergeschenk für den Star Wars Fan ist vermutlich das Günstigste was wir in unserem gesamten Männergeschenke Portfolio je aufgenommen haben. Der Star Wars Lichtschalter Aufkleber ist ebenso simpel wie er lustig ist. Der von Star Wars inspirierte Aufkleber wir ganz einfach auf die Lichtschalterblende geklebt und zeigt euch an, ob ihr auf der „Dark Side“, oder der „Light Side“ seid.

Schon seit jeher steht unter eingefleischten Star Wars Fans die Frage im Raum ob nun die Dark Side oder die Light Side die Richtige ist. Moralisch betrachtet ist die Helle Seite natürlich der klare Gewinner. Die Dunkle Seite der Macht hingegen ist irgendwie mystischer, interessanter und cooler! Würdet ihr lieber im X-Wing oder im TIE-Fighter durch die Galaxie düsen? Sollte euer Lichtschwert blau oder doch lieber rot leuchten? Fühlt ihr euch auf dem Wüstenplaneten Tatooine, oder auf dem Todesstern wohler?

Auf der 1. Variante sind Darth Vader für die Dark Side und Yoda für die Light Side abgebildet. Jede „Seite“ ist 2,5cm hoch und 5,5cm breit, sie können aber beliebig zugeschnitten und umpositioniert werden.

Star Wars Lichtschalter 3 Varianten Männergeschenk für den Star Wars fan 3

Die 2. Variante ist besonders spannend. Sie hat die gleiche Abbildung, leuchtet aber im Dunkeln.

Star Wars Lichtschalter 3 Varianten Männergeschenk für den Star Wars Fan 2

Auf der 3. Variante wurden Vader und Yoda durch einen TIE Fighter für die Dunkle Seite und einen X-Wing für die Helle Seite ausgetauscht.

Star Wars Lichtschalter 3 Varianten Männergeschenk für den Star Wars Fan

Noch nie war Männergeschenkeshoppen günstiger! Falls ihr also richtig Lust habt für die nächste Einladung ein kleines Mitbringsel für einen Star Wars Fan dabei zu haben solltet ihr nicht länger zögern!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü