Das Pfusch am Bau Buch ist ein absolutes Must Have für jeden Handwerker und den, der ist noch werden möchte. In diesem Buch wird beim bloßen Anblick deutlich, wie man seine Arbeit auf dem Bau definitiv NICHT zu verrichten hat. Die größten Denkfehler, die schlimmsten “Handwerkskünste”, die verwirrendsten Bauvorgaben – sie befinden sich allesamt in diesem Buch!

Pfusch am Bau – Jeder kennt es!

So ziemlich jeder wird in seinem Leben schon mal ein “Pfusch am Bau”-Meme gesehen haben. Die einen wurden bei Facebook darauf verlinkt, die anderen haben das Bild vielleicht per WhatsApp zugeschickt bekommen. Egal wer es wie bekommen hat, die Reaktion wird identisch gewesen sein: „Oh mein Gott! Euer Ernst?!“

Wer kennt nicht das Bild von dem Balkon, den man gar nicht begehen kann? Und habt ihr nicht auch schon mal das Fenster gesehen, welches sich nur von außen öffnen lässt? Oder das Waschbecken, welches sich direkt über der Badewanne befindet?! Das wirkt schon beim Lesen komisch, stellt euch das jetzt noch mal bildlich vor!

Die ”Absolute No-Go”-Fibel

Ein Problem, dass jeder Handwerker kennt, ist, dass gefühlt 1001 Leute meinen, einem Tipps geben zu müssen, wie man es auf dem Bau richtig macht. Dabei wäre es doch so viel schöner, mal zu wissen, wie man es am besten nicht macht!? Diese „No-Go“-Fibel zeigt auf 160 Seiten massenhaft undurchdachtes Handwerksgeschick. Die Seiten sind natürlich farblich, um das Baudesaster besonders gut zur Geltung zu bringen.

Der Autor Marc Steiner, welcher seit 2012 u.a. über die erfolgreiche Facebook-Seite “PfuschAmBauGmbh einige der skurrilsten Handwerksfehler unserer Zeit zusammensammeln konnte, hat es sich nicht verkniffen, jedes Katastrophen-Bild mit einem lustigen Kommentar zu versehen. Ein perfektes Geschenk für den Handwerker, den Handwerkslehrling, den Hobby-Bastler und alle, die einfach unglaublich hart lachen wollen! Das Pfusch am Bau Buch – Ein Must-Have, das nur noch wenige Klicks entfernt ist!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Kackasutra - Stuhlend entspannen groß

Kacka Sutra – Stuhlend entspannen

Männer sind schon eine ganz besondere Spezies! Sie können die lustigsten Väter, die liebevollsten Ehemänner, die dankbarsten Söhne und die hilfreichsten Enkelkinder sein. Aber trifft der gemeine Mann auf Seinesgleichen, nimmt man ein eher sonderliches Verhalten wahr, allem voran der veränderte Humor, genauer: Fäkalhumor! Und eine der edelsten Arten Fäkalhumor…
Menü