Kacka Sutra – Stuhlend entspannen

Männer sind schon eine ganz besondere Spezies! Sie können die lustigsten Väter, die liebevollsten Ehemänner, die dankbarsten Söhne und die hilfreichsten Enkelkinder sein. Aber trifft der gemeine Mann auf Seinesgleichen, nimmt man ein eher sonderliches Verhalten wahr, allem voran der veränderte Humor, genauer: Fäkalhumor! Und eine der edelsten Arten Fäkalhumor an den Mann zu bringen ist dieses Kacka Sutra Buch, welches 52 abgefahrene Stuhlgangvarianten aufzeigt.

Kackasutra - Stuhlend entspannen groß

Wir von was-maenner-wollen.de sprechen in erster Linie verzweifelte Frauen an, die einfach nicht wissen, was sie ihrem Partner schenken sollen. Aber auch Männer, die für ihren besten Kumpel ein Geschenk suchen, verirren sich immer wieder auf unsere Seite – und hier wird das Kacka Sutra interessant! „52 inspirierende Techniken, das große Geschäft zu verrichten“ – so verspricht es der Autor Daniel Cole Young.

Kacken ist ein wichtiger Bestandteil des Menschlichen Daseins, ein göttliches Geschenk, das mit Bescheidenheit und Dankbarkeit angenommen werden sollte.

Kacka Sutra – Das Buch für Stuhl-Begeisterte

Eine Klolektüre die nur bedingt zum Nachahmen auffordern, sondern eher zu einer überaus lustigen Sitzung beitragen sollte.  Der „Gold-Standard“ und der „Denker“ sind noch human, beim „Lotussitz“ wird’s kniffelig, beim „Kapitän“ sollte man schon geübter und treffsicher sein, aber bei den Gruppenstellungen hört es dann wohl auch bei den Profis auf! Die gebundene Ausgabe beinhaltet 128 Seiten und gehört zu den Amazon-Bestellern – das muss ein Buch, welches diese Thematik behandelt, erst mal schaffen!

Wie hieß es gleich noch in einer 5-Sterne Rezension?! „Geniale und etwas kranke (Geschenk-)Idee“ – besser können wir es eigentlich kaum ausdrücken! Ein tolles Geschenk, empfohlen von Männern für Männer die Männer beschenken wollen. Wer das Thema jedoch höchstens mit der Kneifzange anfassen möchte, kann sich vielleicht mit dem Downgrade „Die Kunst des Furzens*“ arrangieren. Mindestens genau so niveaufrei und lustig!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü