Pumpgun Holzbausatz – Die Terminator Hommage

Aus einem Pumpgun Holzbausatz schnell mal eine funktionierende Waffe herstellen? Kein Problem! Heute möchten wir euch gerne die Schrotflinte aus Holz zum selber bauen präsentieren.

Sie besteht nahezu komplett aus Holz, benötigt keinen Tropfen Kleber und ja: Sie funktioniert wirklich. Das Männergeschenk benötigt nur wenig Talent für den Zusammenbau, ist also was für so ziemlich jeden Typ Mann.

Ein Pumpgun Bausatz der funktioniert? 

Nunja, man schießt zwar nur mit Gummibändern, aber es funktioniert! Nach dem Zusammenbau spannt man lediglich eines der 100 mitgelieferten Gummibänder ein und kann sofort losschießen.

Auch die Ziele werden direkt mitgeliefert: Dabei handelt es sich um 5 leicht zusammenbaubare Holzfiguren, die komplett aus Holz bestehen. Quasi ein Rundumpaket!

Der Pumpgun Holzbausatz besteht aus ca. 170 Teilen die man zuvor aus lasergeschnittenem Sperrholz heraustrennt. Die einzigen Teile die nicht aus Holz bestehen sind 2 kleine Spannfedern.

Die Teile werden komplette zusammengesteckt und benötigen weder Kleber, noch ähnliches klebendes Material. Wenn man die mitgelieferte, jedoch englische, Anleitung richtig befolgt hat, schießt die Wumme dann bis zu 8 Meter weit. 

Ein Geschenk für jeden Typ Mann?

Männer und Waffen. Ein Thema das viel Platz für Diskussionen bietet. Waffen sind nicht gut, denn man führt damit Kriege und geraten viel zu oft in die falschen Hände. Und dennoch faszinieren sie vor allem die Männerwelt.

Kaum ein Actionfilm, Superhelden-Comic oder Computerspiel kommt ohne sie aus. Daher ist dieses Männergeschenk für eine Vielzahl von Männertypen sehr interessant.

Der Bastler und Tüftler, der Nerd, der richtig harte Kerl, der Zocker und vor allem der Filmjunkie. Denn die selbst gebaute Schrotflinte aus Holz ist an die Pumpgun aus dem Film “Terminatorangelehnt mit der Arnold Schwarzenegger wild umher ballerte.

Unser Fazit zum Pumpgun Holzbausatz

Waffendiskussion hin oder her. Wir wollen einfach mal wieder für etwas Abwechslung in unserem MännergeschenkePortfolio sorgen. Und da unser Holzbausatz-Spezial bereits seit mehreren Jahren gut besucht wird, mussten wir einfach mal wieder etwas Spezielles nachlegen.

Basteln hat für uns fast schon etwas Meditatives. Bestenfalls kann man die Zeit des Zusammenbauens in Ruhe genießen und etwas Abstand zur schnelllebigen Außenwelt bekommen. Auf der anderen Seite waren wir schon immer Fans von hochwertigen Holzgeschenken, da auch bei uns das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt. Das gibt einen doppelten Daumen nach oben!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

FrühstücksTablet, FrühstücksPad

FrühstücksTablet – Gibt’s da auch ne App für?

✪ Frühstücksbrett im Tablet-Design ✪ liebevoll verarbeitet ✪ Maße 23 x 15 x 1 cm Hier bestellen*FrühstücksTablet – Ein echt witziges Männer Must-Have Guten Appetit ihr Nerds! Dieses FrühstücksTablet darf auf keinem Frühstückstisch mehr fehlen! Unglaublich schön anzusehen ist es fast schon zu schade dieses Männergeschenk wirklich zu benutzen. Witzig,…

Armbanduhren aus Holz – Jede Minute zählt!

Diese Armbanduhren aus Holz haben absolutes Trendpotenzial! Daher möchten wir euch heute gleich 3 unglaublich attraktive Armbanduhren für den Mann vorstellen, die seinem Handgelenk mehr als nur schmeicheln werden. Holzarmbanduhren sind ein Statement, eine Ansage, ein kleines Zeichen im Klimawandel! Wenn ihr auf der Suche nach einem perfekten Männergeschenk für…

Fass Minibar – Das edle Schnapsschränkchen

Die Fass Minibar ist mal eine besonders edle Möglichkeit seine Spirituosen Sammlung gelungen in Szene zu setzen. Sie hat ausreichend Platz, sowohl für etliche Schnaps-, Whisky,- oder Weinflaschen, als auch für die passenden Gläser. Zudem ist sie von innen mit sparsamen LEDs beleuchtet. Das perfekte i-Tüpfelchen für die Man Cave…
Gestreifte Fliege aus Holz als günstiges Geschenk für den Mann

Fliege aus Holz – Beste Auswahl

✪ Schicke Auswahl ✪ Für sämtliche Anlässe ✪ Aus nachwachsenem Rohstoff Fliege aus Holz – Trendgefahr! So eine Fliege aus Holz habt ihr vielleicht schon mal wahrgenommen. 2018 haben sie langsam den Markt erkundet um dann plötzlich als Megatrend auf sämtlichen Hochzeiten mitzutanzen. Den gern gesehenen Gast aus dem nachwachsenden…