Schnapsbank – Prost! Na zdrowie! Skål! Cheers!

Diese hölzerne, personalisierbare Schnapsbank mit Gravur ist ein richtig schönes Geschenk für Männer. Die Schnapsbank lädt förmlich zu einem geselligen Beisammen sein ein. Ein richtiger Hingucker, der auch noch praktisch ist und sehr gut aussieht. Vier kurze auf einer rustikalen Mini-Holzbank mit eigenem Text. Eine wirklich ausgefallene Geschenkidee. In diesem Sinne: Salut! Serefe! Jámas! Tim-tim!

Personalisiert die Schnapsbank mit eurer Idee

Ein ganz besonderes Highlight – und das ist der Grund, weshalb wir genau diese Schnapsbank vorstellen – ist die Möglichkeit einen eigenen Text auf die Bank aufbringen zu lassen und somit der Bank seinen individuellen Charakter zu verleihen. Die Gravur entsteht mit modernster Lasertechnik und ist kratz- und abriebfest. Es kann ein Text mit 70 Zeichen, welcher sich auf 2 Zeilen aufteilt, graviert werden. Die Schriftart kann man aus einem Portfolio wählen. Die Textausrichtung ist dabei immer zentriert und gerade.

Die Schnapsbank ist aus Erlenholz gefertigt und der Text ist fabelhaft sauber graviert. Die Bank ist ca. 9 cm hoch und 24 cm breit und macht einen soliden Eindruck. Die Schnapsgläser sind inklusive, könnten aber etwas besser reinpassen. Alles in allem zeugt die Bank von super Qualität. Sowas bekommt man nicht an jeder Ecke.

Unsere was-maenner-wollen.de Schnapsbank hat einen besonderen Platz in unserem Schnapsregal bekommen und ist regelmäßig in Gebrauch. Ist der Ruf erst ruiniert, säuft sich’s völlig ungeniert. Unser Fazit: Vor allem durch die Möglichkeit zur Personalisierung ist es eine super Geschenkidee für eure Männer, Väter, Onkels und Opas! Unser letzter Wille, noch mehr Promille!

Besonders geeignet für Männer mit folgenden Eigenschaften:

  • Individualisten
  • Ökobewusst
  • Naturliebend
  • Vieltrinker
  • Schnapsdrosseln

Produkt Video:

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Whisky-Set personalisierte Geschenke für Männer Karaffe und Gläser 3

Whisky-Set – Das persönliche Geschenk für Männer

Mit diesem edlem Whisky-Set könnt ihr bei eurem Mann nur ins Schwarze treffen. Dieses fantastische Geschenkset besteht aus einer Karaffe und 2 Whiskygläsern in hochwertiger Qualität in einer schicken Holzkiste verpackt. Und das Beste daran: Die Gravur ist inklusive. Ein Männergeschenk, das jeden Whisky-Trinker umhauen wird. Personalisierbares Whisky-Set – Punkte durch Individualität…

Haltungskorrektur – Mit breiter Brust

Haltungskorrektur – Haltung bewahren! Die Haltungskorrektur ist fast schon ein Pflichtprodukt für jeden Mann! Nach der Evolutionstheorie stammen wir vom Affen ab. Wer es nicht glauben möchte sollte mal 2 Kästen Bier in die Mitte einer Herrenrunde stellen und das Ganze mal eine Weile beobachten – sehr interessant! Ein wichtiges…
Bierhalter Gürtelschnalle - Beer2Go und so erleichtert das leben

*Update* Bierhalter Gürtelschnalle – Beer2Go und so!

Wieso werden die wichtigsten Dinge im Leben immer erst so spät erfunden? 1969 haben wir das erste Mal den Mond betreten und erst knapp 50 Jahre später erfindet jemand die Bierhalter Gürtelschnalle – da stimmt doch was nicht?! Grund genug den bislang unbekannten Erfinder dieses Männergeschenks gebührend zu feiern in…
Whisky Eiswürfel - Geschenkidee für Väter

Whisky Eiswürfel – Edel, edel!

Diese Whisky Eiswürfel sind derzeit richtig angesagt! Gefertigt aus Speckstein sind sie geruchs- und geschmacksneutral und kühlen natürlich nicht nur Whisky, sondern auch Bier, Wein und Softgetränke! Nach 2-3 Stunden im Gefrierschrank sind sie bereit zum Einsatz und können nach Gebrauch einfach abgewaschen, wieder gekühlt und erneut verwendet werden. Ein…

1 Kommentar.

  • besten-geschenke
    17:30

    Ich brauchte diese Informationen 😉 Direkt bestellt!

Kommentare sind geschlossen.