Schwimmender Getränkehalter - Mann beschenken
Schwimmender Getränkehalter - Geschenke für Hausbesitzer

Ein schwimmender Getränkehalter darf in keinem Garten mit Pool fehlen! Falls ihr einen Mann kennt, der so ein Riesen-Planschbecken hat, so habt ihr jetzt das perfekte Geschenk für die nächste Poolparty gefunden. Ist das Bier schon wieder leer, bringt der schwimmende Buttler auch schon ein neues daher. Ihr könnte das Teil natürlich auch mit zum Strand oder See nehmen, Hauptsache ihr vergesst die Getränke nicht.

Schwimmender Getränkehalter – Cheerio Miss Sophie

Diese Männergeschenkidee muss aufgeblasen werden und hat dann einen Durchmesser von ca. 64 cm und eine Höhe von ca. 18 cm. Es können Becher und Flaschen eingesetzt werden, dafür gibt es 8 große Öffnungen mit je 8 cm Durchmesser, in der Mitte hat die Champagner Flasche 18 cm Platz.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Winkelschablone

Winkelschablone

Insbesondere in älteren Häusern stehen Heim- und Handwerker vor der Herausforderung, die schiefen Wände und verwinkelten Ecken irgendwie in den Griff zu bekommen. Da das Ausmessen mit Hilfe eines Zollstocks oder Maßbandes bei nicht exakt geraden Wänden wirklich schwierig ist, gehört in jeden guten Heimwerker-Werkzeugkoffer eine ordentliche Winkelschablone, auch Mehrwinkellineal…
Superhelden 3D Wandleuchten – Optisch ein Highlight - Batman Batarang

Batman Batarang 3D Wandlampen

DCs Batmans Batarang 3D Leuchte steckt optisch zu etwa 2/3 „in der Wand“ und erstrahlt in einer blauen Farbe. Die Besonderheit bei diesem lizensierten Model ist, dass sie eine eingebaute Abschaltautomatik hat. Sie ist etwa 19 x 30cm groß. Hier bestellen*
Hocker aus Pizzakarton Food Design Möbel

Food-Design Pizzaschachtel Hocker

Dieser Pizzaschachtel Hocker ist uns bei unserer Recherche sofort ins Auge gefallen und hat uns sofort überzeugt! Der Papphocker sieht aus, als hätte jemand 10 Pizzen bestellt, genüsslich verputzt, die Pizzakartons gesammelt und übereinander gestapelt. Ein richtiger Hingucker für das Männerwohn-, oder Schlafzimmer! Fakten zum Pizzakarton Hocker aus Pappe 44cm…
Wunderknete - Weihnachtsgeschenk für Mann Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Wunderknete – Spiel und Entspannung

Wunderknete – Beste Nebenwirkung Wer die Wunderknete sieht denkt in erste Linie an irgendwelchen Kinderkram, das ist auch gar nicht so abwegig! Da wir aber nur Geschenke im Portfolio haben die in erster Linie Männer ansprechen muss da ja noch mehr sein. So ist dem auch! Ähnliche wie bei einem…